Alice Home TV in weiteren Städten
Hamburg - Der Telekommunikationsanbieter Hansenet ist mit seinem IPTV-Angebot Alice Home TV bis dato in Hamburg, Lübeck, Rostock, Schwerin, Greifswald, Stralsund, Bad Doberan und Greifswald präsent. Nun geht der Ausbau in Berlin weiter.
ZDF-Dokumentation über eine „Liebe in Gefahr“
Mainz - Eine junge Liebe unter Belastung zeigt die ZDF-Reihe "37 Grad".
Gute Quote für „Germany’s next Topmodel“
München - 16,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten am Donnerstagabend, wie die zehn Kandidatinnen für einen Werbespot leidenschaftlich einen Frosch küssten.
Exklusiv auf Sky: Die vierte und finale Staffel von „Rectify“
Das Psychodrama "Rectify" mit Aden Young in der Hauptrolle geht in die vierte Staffel. Sky Atlantic HD zeigt die letzten acht Episoden exklusiv.
Noch eine Dating-Show: Sixx adaptiert „First Dates“
Nach den Monster-Dates und der Kuppel-Version von "Shopping Queen" hat Sixx offenbar noch nicht genug von Dating-Shows. Nun adaptiert der Free-TV-Sender "First Dates" und will dabei mehr bieten als oberflächliches Speed-Dating.
Salzburger Firma startet The Country Channel
Salzburg - Das Salzburger Medienunternehmen B.G.P. Medien GmbH startet im vierten Quartal 2008 einen Musiksender rund um das Thema Country Musik und Country Zubehör.
[TV-Quoten] „Naturwunder“ sichern ARD den Tagessieg
Zum fünften Mal in Folge hat sich die ARD den Tagessieg beim deutschen TV-Publikum gesichert. Am gestrigen Donnerstagabend schalteten 5,02 Millionen Zuschauer (17,7 Prozent) "Die große Show der Naturwunder" mit dem Moderatorengespann Frank Elstner und Ranga Yogeshwar ein.
Kabarettlegende Josef Hader zu Gast bei „Pufpaffs Happy Hour“
Satire vom Feinsten verspricht 3Sat seinen Zuschauern. In der 35. Sendung von "Pufpaffs Happy Hour" sind die Kabarettlegende aus Österreich Josef Hader sowie Abdelkarim, René Marik und Rainald Grebe zu Gast.
950 Folgen „Tatort“: Krimikult satt
Der "Tatort" gehört fest zum deutschen Fernsehen, seit 45 Jahren zieht er sonntags Millionen Krimi-Fans vor die Bildschirme. Dabei hat sich die Kult-Reihe immer wieder neu erfunden, sich aber nie dabei selbst verloren.
Discovery Geschichte auch von BLM bestätigt
Die bundesweite Verbreitung des digitalen Spartenfernsehprogramms "Discovery Geschichte" wurde vom Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) für die Dauer von acht Jahren genehmigt.