„Tenet“ in 4K HDR: Neues auf Rakuten TV im Dezember

16
2398
Dezember bei Rakuten TV
Rakuten TV
Anzeige

Neue Filme und Serien auf Rakuten TV im Dezember, darunter „Tenet“ und weitere in 4K HDR. Ein Überblick.

Das neueste Werk von Christopher Nolan wartet mit einer komplexen Story und viel Action auf. Tenet (4K HDR) bietet beeindruckende Bilder mit den Hauptdarstellern John David Washington und Robert Pattinson. (Lesen Sie hier ein Pro und ein Contra zu „Tenet“ von der Digitalfernsehen-Redaktion.)

The Godfather Coda: The Death of Michael Corleone ist dagegen ein alter Film, der sich jedoch in neuem Gewand präsentiert. Francis Ford Coppola hat Teil 3 seiner „Der Pate“-Reihe einen neuen Anfang und ein neues Ende verpasst, um endlich seine ursprüngliche Vision des Films zu realisieren.

Noch Ende November kommen folgende Inhalte zu Rakuten TV

  • Break Point: A Davis Cup Story (26. November – Free-Bereich)
  • Out of Play: Der Weg zurück (26. November)
  • Guns Akimbo (27. November)
  • Lucy in the Sky (27. November)
  • Des (29. November – Starzplay)

Neu auf Rakuten TV im Dezember

3. Dezember

  • Takeover – Voll Vertauscht (Comedy, Coming-of-Age – mit Roman Lochmann, Heiko Lochmann)
    Als sich die beiden Teenager Danny und Ludwig zufällig im Freizeitpark über den Weg laufen, stellen sie fest, dass sie fast identisch aussehen. Sie beschließen die Rollen zu tauschen und lernen bei dem Experiment unerwartet viel über sich selbst.
  • Downhill (Comedy, Drama – mit Julia Louis-Dreyfus, Will Ferrell)
    Billie und Pete Stanton entkommen während ihres Familien-Skiurlaubs in den Alpen nur knapp einer Lawine. Die Erfahrung lässt die beiden ihre Leben und Gefühle füreinander neu bewerten.

4. Dezember

  • Fatman (Action, Comedy, Fantasy – mit Mel Gibson, Walton Goggins)
    Für den Weihnachtsmann läuft es aktuell nicht gut: Um sein scheiterndes Geschäftsmodell zu retten, muss er mit dem US-Militär kooperieren. Und dann setzt auch noch ein enttäuschtes Kind einen Auftragskiller auf ihn an…
  • Vergiftete Wahrheit (Biografie, Drama, History – mit Mark Ruffalo, Anne Hathaway)
    Robert Bilott, eigentlich ein langjähriger Unternehmensanwalt, nimmt den Fall eines Farmers an, dessen Tiere verendet sind. Er reicht Klage gegen ein bekanntes Chemieunternehmen ein und deckt so langjährige Umweltverschmutzung und die Verbreitung krebserregender Stoffe auf.

8. Dezember

  • Antebellum (Drama, Horror, Mystery – mit Janelle Monáe, Eric Lange)
    Bestseller-Autorin Veronica Henley ist in einer schrecklichen Parallelwelt gefangen. Um das Rätsel zu lösen und zu entkommen, muss sie alles in Frage stellen: ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
  • The Godfather Coda: The Death of Michael Corleone (Crime, Drama – mit Al Pacino, Diane Keaton)
    Der Film beschließt die Geschichte des Paten Michael Corleone, der versucht sein kriminelles Imperium in legale Geschäfte umzuwandeln. Regisseur Francis Ford Coppola hat seinem Werk einen neuen Anfang und ein neues Ende verpasst sowie einige Szenen und Shots neu arrangiert und so den Film kreiert, der ihm von Anfang an vorschwebte.

10. Dezember

  • Captive State (Action, Horror, Sci-Fi – mit John Goodman, Ashton Sanders)
    Ein Jahrzehnt nach der Besetzung durch Außerirdische leben die Menschen in geschlossenen Zonen und werden von ihren Besatzern kontrolliert und überwacht. In einem Arbeiterviertel in Chicago regt sich jedoch Widerstand.
  • The Witch Next Door (Horror – mit John-Paul Howard, Piper Curda)
    Ben verbringt den Sommer bei seinem Vater in einer kleinen Küstenstadt, um in der örtlichen Marina zu arbeiten. Bald steht er jedoch vor einem viel größeren Problem: Nebenan zieht eine uralte Hexe ein, die Jagd auf Kinder macht.

17. Dezember

  • Tenet (Action, Sci-Fi – mit John Davind Washington, Robert Pattinson) in 4K HDR
    Ein namenloser CIA-Agent wird von einer mysteriösen Agentur namens Tenet rekrutiert, um einen russischen Oligarchen davon abzuhalten, den Dritten Weltkrieg auszulösen. Um die kommende Bedrohung zu verhindern, lernt er die Zeit umzukehren.
  • After Truth (Drama, Romantik – mit Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin)
    Tessa und Hardin können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Als aber Tessa bei ihrem Praktikum den charmanten Finanzexperten Trevor kennenlernt, entbrennt zwischen den beiden Männern ein heißer Kampf um Tessa.
  • Honest Thief (Action, Crime, Drama – mit Liam Neeson, Kate Walsh)
    Nachdem er der quirligen Annie begegnet, beschließt der notorische Dieb Tom Carter sein Leben zu ändern und sich dem FBI zu stellen, um eine möglichst kurze Haftstrafe abzusitzen. Jedoch gerät er an zwei skrupellose Agenten, die ihn aufs Kreuz legen wollen.

18. Dezember

  • Tesla (Biografie, Drama – mit Ethan Hawke, Eve Hewson)
    Der Film erzählt die Geschichte des brillanten Wissenschaftlers Nikola Tesla, der sich mit seinem Erfinderkollegen Thomas Edison in einem Wettstreit um das vermeintlich richtige Stromsystem befindet.
  • Wendy (Drama, Fantasy – mit Devin France, Yashua Mack)
    In dieser Neuinterpretation der Peter-Pan-Geschichte gelangen die abenteuerlustige Wendy und ihre Brüder auf die Insel, auf der Kinder nie erwachsen werden. Jedoch entdecken sie bald nicht nur den Grund dafür, sondern auch weitere Geheimnisse der Insel.

Neu bei Starzplay (SVOD)

6. Dezember

  • Power Book II: Ghost (1. Staffel)
    Die Serie folgt Tariq St. Patrick, der das Erbe seines Vaters, einem New Yorker
  • Drogenbarons, ablehnt und versucht seinen eigenen Weg zu gehen.

Neu im Free-Bereich (AVOD)

1. Dezember

  • Like Crazy
    Film erzählt die Geschichte eines britisch-amerikanischen Paares,
  • das durch äußere Umstände getrennt wird.

Bildquelle:

  • Rakuten TV_DEC Poster: Rakuten TV

16 Kommentare im Forum

  1. Viel Vergnügen! (y) [SPOILER]Unhinged strotzt nur so voller Logikfehler. Die Handlungen der Darsteller sind mitunter haarsträubend.[/SPOILER] [SPOILER]Wer über Logikfehler hinwegsehen kann, wird mit einem rasenten Actionthriller belohnt. Russel Crowe spielt die Rolle des Angry White Man perfekt. Dem würde ich noch nicht einmal im Hellen begegnen wollen. Wer ein reines Popcorn Kino Vergnügen möchte, der wird hier bedient.[/SPOILER]
  2. Dabei bin ich absolut kein Fan von Spoiler 1, aber das macht ja nichts. Ich hab mich mit Absicht darauf eingelassen Jedenfalls dankeschön, den werde ich haben.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum