Sky überträgt ab heute vom inoffiziellen „fünften Golf-Major“
Erst in einem Monat steht das erste Mastersturnier im Golf in Augusta auf dem Programm. Bei Sky beginnt die Masterssaison zumindest inoffiziell jedoch bereits heute.
„Goldene Kamara“ für ARD-Doku zur GroKo-Bildung
Die Chefredakteure der zwölf Tageszeitungen der Funke Mediengruppen haben aus 17 TV-Dokumentationen und -Reportagen in geheimer Wahl ihren Favoriten bestimmt.
Nach USA-Flop: Schweiger bringt „Head Full of Honey“ ins Kino
Mit "Honig im Kopf" gelang Til Schweiger im Jahr 2014 ein großer Kinohit - ganz im Gegenteil zum internationalen Remake von 2018. Nun versucht es Schweiger nach dem gefloppten US-Start nochmal.
TV-Quoten: „Bella Germania“ schwächelt zum Schluss
Das Interesse an der deutsch-italienischen Familiengeschichte "Bella Germania" hat zum Schluss nachgelassen. Das an der ARD-Komödie "Die Freundin meiner Mutter" war noch deutlich geringer. Und Mario Barth ist auch kein Quotenkracher.
Neue Sky-Serie: „A Discovery of Witches“
Ende April startet mit "A Discovery of Witches" hierzulande die Sky-Eigenproduktion - diesmal aus Großbritannien.
Bleibtreu dreht ersten eigenen Film „Cortex“
Der Schauspieler Moritz Bleibtreu dreht seinen ersten Film als Regisseur und ist sehr angetan von der neuen Rollen und - wenig verwunderlich - auch von seinem Debüt.
Neue ProSieben-Show sucht den „Superhero Germany“
Ab dem 20. April sucht ProSieben einen neuen Helden, der als Herausforderer im Finale von "Superhero Germany"? gegen vier prominente Ausnahmesportler wie zum Beispiel Tim Wiese antreten darf.
Sat.1 startet zwei neue Vorabendserien
Sat.1 verändert wieder sein Vorabendprogramm. Ab dem 25. März gibt es zwei neue Serien zu sehen.
„HumorZone“: MDR feiert fünf Jahre Comedy-Festival
Bis zum 17. März werden in Dresden die fünften Dresdner Humorfestspiele gefeiert. Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) zeigt die täglichen Highlights in einem "HumorZone"-Magazin und sendet am Sonntag die Abschlussgala.
Eurosport präsentiert Logo und On-Air-Design für Olympia 2020
Genau 500 Tage, bevor das Feuer im Olympiastadion von Tokyo entfacht wird, hat Eurosport sein Logo und On-Air-Design für die Übertragungen der Olympischen Spiele Tokyo 2020 vorgestellt.