Mega-Kampgane für „Star Wars Episode VII“
In knapp zwei Monaten kommt endlich "Star Wars Episode VII" in die Kinos, die Spannung bei Fans ist hoch und damit auch wirklich niemand das Ereignis verpasst, rollt Disney eine Werbeaktion der Superlative aus, die sogar mehr kosten soll, als der eigentliche Film.
„America’s Next Topmodel“ wird eingestellt
Schluss mit Modell-Suche: Zwölf Jahre nach der ersten Ausgabe hat der US-Sender CW beschlossen, "America's Next Topmodel" einzustellen. Damit verschwindet die Vorlage für Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" bald im Archiv.
„Pelzig hält sich“: Barwasser macht Schluss
Fast 20 Jahre lang hat Kabarettist Frank-Markus Barwasser im Fernsehen seinen Pelzig-Talk präsentiert, doch nun ist Schluss: Im Dezember verschwindet "Pelzig hält sich" aus dem Programm.
„Family Guy“ und „Royals“: Neue Primetime-Serien bei ProSieben
Beförderung für "Family Guy": Nachdem der US-Hit bisher nur am Wochenende oder im spätabendlichen Programm bei ProSieben zu sehen war, bekommen die Griffins nun einen Platz in der Primetime. Auch "The Royals" dürfen zur besten Sendezeit ran.
Günther Jauch beendet ARD-Talk schon im November
Im Sommer hatte Günther Jauch angekündigt, dass er seine Talk-Sendung im Ersten Ende des Jahres einstellt, nun geht es doch schneller als gedacht. Denn schon im November sagt der Talk-Master "Goodbye".
2. Staffel „The Knick“ startet bei Sky
Hollywood-Star Clive Owen ist in wenigen Tagen wieder als drogensüchtiger Meisterchirurg bei Sky zu sehen, denn wenige Stunden nach der US-Premiere geht die Dramaserie "The Knick" auch beim Pay-TV-Anbieter in die zweite Runde.
Neuer Coach für „The Voice Kids“
Bei der neuen Staffel von "The Voice Kids" wird es personelle Veränderungen geben: Revolverheld-Frontmannes Johannes Strate steigt als Coach aus. Sein Nachfolger steht nun fest: Sasha.
Blu-ray der Woche: „Chloe rettet die Welt“ – Magischer Realismus
Die Welt verbessern! Davon träumen Herumtreiberin Chloe (Dakota Johnson) und Eskimo Theo (Theo Ikummaq) in der Tragikomödie "Chloe verbessert die Welt", unserer neuen "Blu-ray der Woche".
„Tagesschau“: Zeit für Veränderungen
Seit knapp 63 Jahren ist die "Tagesschau" im deutschen Fernsehen fest verankert. Doch die Nachrichtensendung der ARD muss mit der Zeit gehen und auch die Menschen erreichen, die nicht 20 Uhr auf dem Sofa sitzen.
Zugpferd James Bond: Starker Start für Sky 007 HD
Um die Wartezeit auf den neuen James-Bond-Film "Spectre" zu verkürzen, hat Sky den Pop-Up-Channel Sky 007 HD gestartet. Und dieser bescherte dem Pay-TV-Anbieter hervorragende Quoten.