Pay-TV-Kanal AXN nimmt Werbung ins Programm
München - Der Pay-TV-Sender AXN - The Action Channel aus dem Hause Sony Pictures Television International (SPTI) vermarktet ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine Werbezeiten.
Die Pilawas haben sich getrennt
Fernsehmoderator Jörg Pilawa und seine Frau Irina haben sich getrennt. Das bestätigte die Anwältin des Paares am Dienstag in Hamburg.
ARD-Fernsehlotterie: Ruf nach „Lierhaus-Affäre“ beschädigt
Der Chef der ARD-Fernsehlotterie, Christian Kipper, sieht durch die Honorar-Debatte um seinen neuen Werbestar Monica Lierhaus das Image seiner Lotterie und das der ARD beschädigt.
TV-Quoten: Drei Silvestershows Kopf an Kopf
Gleich drei Shows haben zum Jahresausklang 2019 miteinander konkurriert. Die "Silvester-Show mit Jörg Pilawa" erzielte die höchste Einschaltquote.
Gottschalk gegen Bohlen: Fernduell nach Quoten
Bei Thomas Gottschalks Abschied von "Wetten, dass..?" trifft der Publikumsliebling am heutigen Samstagabend zum zehnten Mal im direkten Vergleich auf seinen TV-Erzrivalen Dieter Bohlen und dessen RTL-"Supertalent".
Abenteuer mit Fritz Fuchs und seinem Hund Keks
Mainz - Weshalb blöken plötzlich Schafe auf dem Bauwagen-Grundstück von Fritz Fuchs? ZDF Tivi sendet acht neue "Löwenzahn"-Folgen.
TV-Quoten: Alkoholexzess macht RTL zum Sieger
Die Aufregung um "Das Jenke-Experiment", bei dem sich ein RTL-Reporter über mehrere Wochen betrank, hat sich für den Kölner Privatsender quotentechnisch durchaus rentiert. Bei den Werberelevanten war die Sendung sogar Favorit des Tages.
„Furiosa: A Mad Max Saga“ jetzt im Streaming und bald auf Blu-ray
Ab sofort kann man im Heimkino in die Welt von "Mad Max" zurückkehren: "Furiosa" ist jetzt kostenpflichtig im Streaming verfügbar.
ARD sieht Premiere-Beschwerde gelassen
Die ARD hat eine Beschwerde des Bezahl-Senders Premiere bei der EU-Kommission in Brüssel als substanzlos kritisiert.
RTL sieht sich als Nummer 1 beim jungen Publikum
Köln - Der Privatsender RTL ist eigenen Angaben zufolge mit der richtigen Mischung aus großen Shows, gefühlvollen Real-Life-Formaten und spannenden US-Serien bei den jungen Zuschauern die Nummer 1.