Diese TV-Shows sollte man nicht mit der Familie schauen

3
1438
© WavebreakmediaMicro - Fotolia.com
© WavebreakmediaMicro - Fotolia.com
Anzeige

Eine Studie der englischen Seite OnBuy.com warnt: Diese TV-Shows sollte man laut Fans lieber nicht mit der Familie schauen.

Pikante Szenen in Fernsehsendungen können unter Umständen schnell peinlich werden. Zumindest dann, wenn man sie gemeinsam mit seinen Kindern oder umgekehrt mit seinen Eltern gemeinsam schaut. OnBuy.com hat aus diesem Grund 3255 Zuschauerinnen und Zuschauer befragt, welche Shows man lieber nicht im Kreise der Familie sehen sollte.

Die Liste wird angeführt von der Hulu-Serie „Normal People“. Das College-Drama begleitet zwei Teenager beim Aufwachsen und zeigt viele intime Momente. In Deutschland ist die Serie über Starzplay verfügbar. 83 Prozent der Befragten gaben in der Studie an, es zu peinlich zu finden, „Normal People“ mit der Familie zu schauen.

Auf Platz 2 landet der Netflix-Hit „Bridgerton“. Die Historienserie wirft einen Blick auf die britische High Society im 19. Jahrhundert und geizt dabei nicht mit Sexszenen. Das HBO-Erfolgsformat „Game of Thrones“ galt derweil lange Zeit als Nummer 1, wenn es um die Zurschaustellung von Sex und Gewalt ging. Inzwischen wurde das Fantasy-Epos allerdings offenbar, wie man an der OnBuy-Studie sehen kann, nicht nur von „Normal People“ und „Bridgerton“ überholt, sondern auch von „Orange is the New Black“ und „Sex Education“.

Die „peinlichsten“ Serien im Überblick

TV ShowZu peinlich für die Familie“, sagen…
Normal People83%
Bridgerton81%
Orange is the New Black78%
Sex Education75%
Game of Thrones73%
Big Mouth72%
The Inbetweeners70%
Pose69%
It’s a Sin67%
Skins67%
Euphoria66%
Secret Diary of a Call Girl64%
You62%
American Horror Story61%
Fleabag60%
Girlfriends58%
Insatiable56%
Outlander53%
Sex and the City51%
The End of the F***ing World50%

Bildquelle:

  • TV-gucken-Familie-Wohnzimmer: © WavebreakmediaMicro - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Vielleicht sollte ich auch eine Studie in Auftrag geben, ob es sinnvoll ist, Saw oder Rambo mit Grundschülern zu schauen....
  2. ich glaube das Geld für diese Studie hätte man sich sparen können. da wird gevögelt und gemeuchelt, klar das sowas nix für Kinder ist...
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum