
Präsentation auf der ANGA Com kommende Woche in Köln.
CANAL+ Germany, das hierzulande ja kein Endkundengeschäft betreibt, aber im B2B-Bereich unterwegs ist, will kommende Woche auf der Messe ANGA Com in Köln (3.-5. Juni) sein „Entertainment Hub“ erstmals vorführen. Dabei handelt es sich um das neue, gemeinsame B2B-Angebot von CANAL+ Germany und AgileTV. Die IPTV-Plattform wurde eigens für Netz- und Plattformbetreiber in der DACH-Region entwickelt, die ihren Kunden damit ein zukunftssicheres TV-Produkt aus einer Hand anbieten können.
Zusammenarbeit von Canal+ Germany und AgileTV
Das spanische Technologieunternehmen AgileTV liefert dabei die skalierbare End-to-End-Technologie, während Canal+ Germany Inhalte, Rechte und Marketing beisteuert. Ziel der Plattform sei es, das White-Label-TV-Geschäftsmodell „grundlegend zu modernisieren und Netzbetreibern ein nach internationalen Maßstäben gestaltete TV-Lösung bereitzustellen“, die deren Wettbewerbsfähigkeit im Markt stärkt und neue Wachstumschancen eröffnet. „Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit unseren Partnern und Besuchern auf der Anga Com 2025. Mit The Entertainment Hub bieten wir Netzbetreibern ein IPTV-Komplettangebot aus einer Hand, das neue Maßstäbe setzt“, sagt Marco Hellberg, Geschäftsführer von Canal+ Germany.
Schon bekannt war, dass sein Unternehmen mit SpotsHD ein neues Paket auf den Markt bringt. Alle Infos dazu lassen sich hier nachlesen.
Außerdem interessant:
Bildquelle:
- df-canal-plus-logo: Canal+ Austria