Internet jetzt der meist genutzte TV-Empfangsweg?
In diesem Jahr ist das Internet erstmals der meistgenutzte TV-Empfangsweg – unter den deutschen Internetnutzern. Auch die Nutzung von Live-Fernsehen über das Internet nimmt weiter zu.
Telekom TV-Chef Michael Schuld wechselt zu MediaMarktSaturn
Gerade erst hatte der Chef der TV- und Entertainment-Abteilung von MagentaTV seinen Abschied von der Telekom verkündet, nun ist bereits klar: Michael Schuld macht keine lange Pause. Bereits im April wird er für MediaMarktSaturn in leitender Funktion aktiv.
ARD verliert „Sportschau“-Chef an den DFB
TV-Journalist Steffen Simon wird neuer Chef der Direktion für "Öffentlichkeit und Fans" beim Deutschen Fußball-Bund.
Ex-Welt-TV-Chef leitet jetzt Newsredaktion bei ProSiebenSat.1
Der frühere Welt-TV-Chefredakteur, Arne Teetz, übernimmt die Leitung der neuen zentralen Nachrichtenredaktion bei ProSiebenSat.1.
Telekom und Vodafone teilen Netze: Gemeinsam gegen Funklöcher
Deutschlands Mobilfunk-Ausbau läuft auf Hochtouren, aber Funklöcher bleiben ein Problem. Vor geraumer Zeit übte sich die Telekommunikationsbranche im Schulterschluss und beschloss, Antennen untereinander freizuschalten. Was ist daraus geworden?
Geldregen in TV-Shows: Diese Formate sind besonders spendabel
Die Plattform Online Casinos Deutschland hat untersucht, welche TV-Shows 2021 besonders viel Geld als Gewinn verteilt haben.
Letztes großes offenes Fußball-TV-Recht: Kein Sender will die Nationalmannschaft
In nicht einmal drei Monaten beginnt die Nations League. Aber in Deutschland gibt es immer noch keinen TV-Sender für die Spiele der Fußball-Nationalmannschaft.
Berlusconi-Konzern: ProSiebenSat.1-Übernahme (noch) nicht geplant
Silvio Berlusconis Konzern Media for Europe (MFE) plant nach Angabe von Finanzchef Marco Giordani im Moment keine Übernahme von ProSiebenSat 1.
Aktuelle Heimkino-Deals mit Cashback und Gratis-Streaming
Nokia, Samsung und Nubert liefern gerade diverse Rabatt-Aktionen für Heimkino-Geräte, unter anderem mit Cashback und Streaming-Tickets.
Seven.One kooperiert mit der Telekom und vergrößert Reichweite
Die Seven.One Entertainment Group will ab April sämtliche adressierbaren TV-Reichweiten unter dem Begriff 'Addressable TV' bündeln und so mehr Möglichkeiten für die Werbekunden schaffen.