TV-Gebühren weiter als Nebenkosten oder freie Anbieterwahl?
Wer Mieter ist, kennt das: TV-Übertragungsgebühren werden über die Nebenkosten bezahlt. Die Bundesregierung will das ändern - die Mieter mögen selbst Verträge abschließen mit Netzbetreibern. Doch es gibt Bedenken. Dadurch könnte es teurer werden, monieren Firmen.
Kindle, Echo, Fire Stick – Die Top-Schnäppchen am heutigen „Prime Day“
Wer sich einen neuen Echo, Fire TV Stick oder Kindle kaufen möchte, der sollte am heutigen Prime Day zuschlagen: Bis 23.59 geht die Aktion auf Amazon noch.
Bundesliga-Übertragungen in Gefahr
Gucken Sky und die ARD - und damit auch viele Fans - womöglich in die Röhre? Die Corona-Maßnahmen drohen den TV-Produktionen am Wochenende einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Heute ist „Prime Day“: Bei Amazon purzeln die Preise
Mehrmals wurde Amazons "Feiertag" verschoben. Nun hat das Unternehmen das Datum verkündet.
Amazon Echo: Diese Modelle sind jetzt schon im Angebot
Bereits vor dem eigentlichen Prime Day kommen günstige Angebote aus dem Hause Amazon. So etwa diverse Echo-Modelle.
Studie: 5G meist nicht schneller als 4G
Viele Touristenziele in Deutschland sind bereits mit 5G ausgestattet. Ein Vergleich zeigt, dass das Surfen dort oft nicht schneller geht.
„Babylon Berlin“: Rekordstart in Mediathek, eher mau im TV
Die Free-TV-Premiere der dritten Staffel von "Babylon Berlin" konnte vor allem online punkten.
Playstation 5: Auslieferung könnte sich verzögern
Mitte November soll die Playstation 5 auf den Markt kommen. Doch derzeit scheint zweifelhaft, ob Kunden ihre Konsole pünktlich erhalten werden.
So will rlaxx TV den Streamingmarkt erobern – Ein Interview mit den Machern
Die Schöpfer der werbebasierten Streamingplattform rlaxx TV haben große Pläne und wollen ein weltweites Publikum für sich gewinnen. Wie genau das funktionieren soll, verrieten die rlaxx-Macher Lutzi und Wittenborg in einem Interview mit DIGITAL FERNSEHEN.
Schick durch die Krise: Zalando erwartet weitere Corona-Profite
Die Corona-Krise heizt das Geschäft von Zalando an. So rechnet der Online-Modehändler nach einem starken dritten Quartal für das laufende Jahr mit einem deutlich steileren Wachstum bei Umsatz und Gewinn.