
Der Vermarktungspartner Ad Alliance fügt seinem Addressable TV-Angebot jetzt auch den Sender Eurosport 1 hinzu.
Mehr Premium-Live-Sport für Werbekunden, verspricht RTL in einer aktuellen Ankündigung zum Thema. Eurosport 1 von Warner Bros. Discovery wird nun sein lineares Angebot auch während des laufenden Programms mit ATV-Einblendungen monetarisieren. Das Inventar für europäische Werbekunden außerhalb Deutschlands sowie für US-Werbetreibende und Agenturen wird dazu über die RTL AdAlliance vermarktet, erklärt RTL in seiner Pressemitteilung.
Eurosport 1 will laut Ankündigung mit dem ATV-Format SwitchIn XXL für ein personalisiertes Fernseherlebnis bei unterschiedlichen Zielgruppen sorgen. Wie das Ganze für das Publikum in etwa aussieht, davon vermittelt das Titelbild oben einen Eindruck. Ad Alliance vermarktet neben Eurosport 1 bereits andere Sender wie DMAX, HTV, Tele 5 und TLC in Deutschland. Warner Bros. Discovery und der Vermarktungspartner arbeiten seit 2018 zusammen.
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