Humax entwickelt Set-Top-Boxen für T-Online
Darmstadt - T-Online und der südkoreanische Hersteller Humax haben sich über die gemeinsame Entwicklung einer Set-Top-Box (STB) verständigt.
Premiere im Wettfieber
Frankfurt/Main - 700 Millionen Euro geben die Bundesdeutschen jährlich für Sportwetten aus.
Chirurgie-Shows boomen im US-TV
New York - Nach Reality-, Casting- und Ekel-Shows hat sich in den USA die plastische Chirurgie einen Platz im Unterhaltungsprogramm der TV-Sender erobert.
Umzug von Premiere sehr unrealistisch
Branchenkenner gehen davon aus, dass Premiere weiterhin in Unterföhring bleiben wird.
Keine „Rückholkonditionen“ mehr bei Premiere?
Wer sein Premiere-Abo kündigt, bekommt seit Anfang April nicht mehr automatisch Angebote zur Aboverlängerung.
Deutsche sind bereit fürs Digital-Fernsehen
Hamburg - TV-Qualität erreicht dank neuer Digital-Technik für Kabelkunden eine neue Dimension.
Pläne von Kabel Deutschland bedroht
Die Pläne des Marktführers Kabel Deutschland (KDG) zur Digitalisierung des deutschen Kabelfernsehens stoßen auf den Widerstand wichtiger Kooperationspartner in der Branche.
Kai Pflaume weiter bei Sat.1
Berlin - Kai Pflaume und der Berliner Privatsender Sat.1 haben einen Exklusiv-Fernsehvertrag für drei Jahre abgeschlossen.
Kabel Deutschland mit neuer Internetpräsenz
Unterföhring - Die Kabel Deutschland GmbH präsentiert sich ab sofort im neu gestalteten Internetauftritt.
„Fear Factor“ – die neue Ekel-Show auf RTL
Hamburg - Sechs Kandidaten müssen in der neuen RTL-Show "Fear Factor" ihre größten Ängste überwinden. Dabei reizt der Privatsender wieder alle Geschmacks- und Belastungsgrenzen aus.