Pay-TV-exklusives CL-Finale für Sky ein voller Erfolg
Die Rechnung ist aufgegangen: Die Reichweite von Sky beim Champions-League-Finale war doppelt so groß wie 2018. Das Endspiel war erstmalig nur mit Bezahl-Angeboten zu sehen.
Purtel.com und Mediengruppe RTL schließen B2B-Rahmenvertrag
IPTV-Rechte und technische Plattform aus einer Hand: Purtel.com und die Mediengruppe RTL Deutschland schließen B2B- Rahmenvertrag.
Boateng mit kleiner Rolle bei „Men in Black“
Fußball-Star Jérôme Boateng (30) kommt in einer weiteren Rolle groß raus: als Schauspieler in einem Hollywood-Streifen.
Neue Dreifach-Lösung von Astra, Glasfaser-ABC und Global Connect
Glasfaser-Internet, Sat-TV und Telefonie aus einer Hand: Astra, Glasfaser-ABC und GlobalConnect haben ihre Kompetenzen zu einer neuen Triple-Play-Lösung gebündelt, um den Markt zu "entmonopolisieren".
TV-Quoten: Knapp 7 Millionen sehen Nahles-„Brennpunkt“
Dramen sind Zuschauermagneten. Egal ob es um den Korruptionssumpf im "Tatort"-Krimi oder um die SPD-Krise im echten Leben geht.
Keine wirkliche Verbesserung bei Sicherheitslage im Netz
Die Sicherheitslage im Internet hat sich dem Verein Deutschland sicher im Netz (DsiN) zufolge in Deutschland zwar wieder verbessert, eine Umkehr zum Guten wird in dem Ergebnis aber trotzdem noch nicht gesehen.
TV-Übersicht für die U21-EM – komplett im Free-TV
In ungeraden Jahren wie diesem beschwert sich so mancher Fußballfan über die viel zu lange Sommerpause. Aber das stimmt so nicht. Die Junioren treffen sich bei der U21-EM und das Turnier ist komplett im Free-TV zu sehen.
„Das Wichtigste im Leben“ mit Jürgen Vogel – neu bei Vox
Familienserien hatten schon mal bessere Zeiten. Jetzt versucht es der Sender Vox wieder mit einer - und das sogar im Hauptabendprogramm und mit prominenter Besetzung.
Aus Constantin Medien wird Sport1 Medien
Der Name Constantin Medien hat wohl bald ausgedient. Zu den Produktionen des Hauses zählt unter anderem der Stammtisch-Talk "Doppelpass" bei Sport1.
Neues Google-Büro in Berlin – „klares Bekenntnis zum Standort“
Google hat ein Bürogebäude in Berlin-Mitte gekauft und will dort mehrere hundert neue Stellen schaffen. Der US-Internetkonzern will damit ein "klares Bekenntnis zum Standort" abgeben.