Sky Italia setzt mit mehr Sport auf noch mehr Kunden
Rom - Nachdem die italienische Pay-TV-Plattform Sky Italia Ende Juni 4,8 Millionen Abonnenten verzeichnet hat, will sie im nächsten Jahr auf 5 Millionen kommen.
IFA-Fachforum bringt Medien-Entscheider zusammen
Berlin - Auf dem Fachforum "Medienpolitik at IFA" diskutieren in diesem Jahr Medienexperten aus ganz Deutschland das Thema "Wettbewerb der Infrastrukturen - Internet und klassische Medien".
Max Schautzers Seniorenkanal kommt noch 2007
München - Der Kanal für die ältere Zielgruppe soll "Bono TV" heißen und bis Jahresende starten. Damit beweist der beliebte TV-Entertainer einmal mehr seinen Riecher für gefragte Formate.
Interview: „Wir bieten Qualität zu einem guten Preis“
Seitdem sich John Bruijnincx bei Philips um das Angebot an Set-Top-Boxen kümmert, steigen die Verkaufszahlen. Über den Erfolg des Business Managers "Digital Video Set Top Boxes Germany" und die künftigen Strategien in diesem Markt sprach Bruijnincx im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN.
Patrick Tillieux geht bei der Pro Sieben Sat 1 Group von Bord
München - Patrick Tillieux, 51, Chief Operating Officer (COO) der Pro Sieben Sat 1 Media AG wird das Unternehmen zum 30. Juni 2009 verlassen, um sich anderen Aufgaben zu widmen.
Navi-System Galileo bekommt zwei neue Satelliten
Der neunte und zehnte Satellit ist unterwegs zum Europa-Navi Galileo. Das Prestigeobjekt soll Europa unabhängig vom amerikanischen GPS machen. Bis das soweit ist, ist allerdings noch etwas Geduld erforderlich.
KSM jetzt in sechs Kontinenten unterwegs
Das Wiesbadener Filmunternehmen KSM ist weiter auf Expansionskurs. Mit preisgekrönten Eigenproduktionen geht KSM auf sechs Kontinenten an den Start.
Hands-On: Philips 65PUS9809 im Video
Philips-Fernseher von TP Vision haben einige spannende Features, die die Konkurrenz noch nicht bietet. Der aktuelle Philips-Top-TV ist der 65PUS9809. Für die kommende HDTV 02/2015 haben wir den Android-Fernseher ausführlich getestet. Im Hands-On-Video stellen wir die coolsten und praktischsten Features vor.
Nostalgiewelle – Gehen Hollywood die Ideen aus?
Alter Wein in neuen Schläuchen: Das Kinojahr 2015 ist bisher geprägt von Neuauflagen oder Fortsetzungen bekannter Marken. Ob "Terminator", "Mad Max" oder im Dezember "Star Wars" - die Filmbranche setzt auf altbewährtes.
Disney-Highlight: „Descendants – Die Nachkommen“ auf Cinemagic
Im August feiert Disney Cinemagic ein TV-Highlight des Sommers: "Descendants - Die Nachkommen" läuft als deutsche TV-Premiere auf Disney Cinemagic. Dabei stehen nicht die Helden, sondern die Nachkommen der Bösewichte und Widersacher der Disney-Figuren im Mittelpunkt.