Beim Adventsgewinnspiel winkt ein Digitalreceiver
Leipzig - Im Adventskalender der Zeitschriften DIGITAL FERNSEHEN, DIGITAL TESTED und HD+TV winkt heute ein Digital-Receiver als Gewinn.
Philips‘ „Aurea“-Generation im Test
Leipzig - Oft haben Designobjekte mit dem Vorurteil zu kämpfen, sie würden viel Geld für wenig Leistung verlangen. Mit der neuen "Aurea"-Generation will Philips gegen dieses Vorurteil ankämpfen.
Blu-ray-Tipp: Will Smith lässt es als „Hancock“ ordentlich krachen
Leipzig - Im "Test des Monats" wird die Blu-ray-Ausgabe des Kassenhits "Hancock" in der aktuellen Ausgabe des BLU-RAY MAGAZINS, dem Schwestermagazin von DIGITAL FERNSEHEN, einem Qualitätscheck unterzogen.
Vantage „HD 8000CS“ Twin PVR im DF-Test
Leipzig - Bereits im Juli konnten wir Ihnen den neuen Vantage "HD8000" vorstellen, in der neuen DIGITAL FERNSEHEN lesen Sie den Testbericht zum aufgerüsteten Nachfolger.
Sonnenklar TV: „Wir verzeichnen das beste Geschäftsergebnis seit Bestehen“
Leipzig - Sonnenklar TV, Deutschlands führender TV-Reiseshopping-Sender, verbucht ein sehr gutes Jahr 2008.
Smart: „Auch an die unfreiwilligen Digital-Umsteiger muss gedacht werden“
Leipzig - Was das vegangene Jahr für den Receiverhersteller Smart Electronic GmbH gebracht hat und welche Innovationen das Unternehmen für das kommende Jahr bereithält, darüber sprach DIGITAL FERNSEHEN mit dem Geschäftsführer Christoph Hoefler.
INFAMILY-Fragen beantworten und Preise abräumen
Leipzig - Zahlreiche Preise gibt es in der Leserbefragung des neuen Familienmagazins INFAMILY, einer Schwesterpublikation der "DIGITAL FERNSEHEN", zu gewinnen.
Sonnenklar TV konnte Buchungseingänge enorm steigern
Leipzig - Sonnenklar TV, nach eigenen Angaben Deutschlands führender TV-Reiseshopping-Sender, blickt gerne zurück auf das Jahr 2008.
SWR Fernsehen: „Langweilig wird es uns 2009 bestimmt nicht werden“
Leipzig - Für den Südwestrundfunk (SWR) verlief das Jahr 2008 nicht nur ereignisreich, sondern auch erfolgreich.
„Anne Will“ erfolgreichste politische Gesprächssendung im deutschen TV
Hamburg - Mit einem Jahresschnitt von 12,8 Prozent Marktanteil und 3,60 Millionen Zuschauern pro Ausgabe ist "Anne Will" 2008 die erfolgreichste politische Gesprächssendung im deutschen Fernsehen.