Premiere im Wettfieber
Frankfurt/Main - 700 Millionen Euro geben die Bundesdeutschen jährlich für Sportwetten aus.
iTV per SMS boomt
Wenn die meisten schlafen, retten einige von uns Nacht für Nacht die Welt oder versuchen sich gegenseitig per Katapult die Köpfe einzuhauen.
Sender-Datenbank: Update April 2004
Ab sofort steht Ihnen das neueste Update unserer Sender-Datenbank mediasites zur Verfügung.
MHP Aktionswoche geplant
Nürnberg - Die MHP Marketingarbeitsgruppe (MHP AG) veranstaltet zur Unterstützung der weiteren Markteinführung des digitalen interaktiven Fernsehens eine MHP-Woche.
Online-Firmen beklagen öffentlich-rechtliche Konkurrenz
Berlin - Der Verband privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) hat die Ausweitung der öffentlich-rechtlichen Angebote im Internet und über mobile Dienste kritisiert.
ARD Digital startet interaktive Tipps und Tricks
Ab dem 2. Februar 2004 werden erstmals die sechs Service-Sendungen, die das hessen fernsehen montags bis samstags um 19.00 Uhr ausstrahlt, interaktiv im digitalen Programmangebot der ARD begleitet.
Hörzu auf MHP-Basis im Regelbetrieb
Die Programmzeitschrift Hörzu erscheint jetzt offiziell auch auf dem Fernsehbildschirm.
Galaxis startet „mhp for free“
Mit einem Informationsangebot im Internet startet die Galaxis Technology AG die erste Stufe einer Markt- und Technikinitiative "mhp for free".
Erfolg für MHP bei „Verstehen Sie Spaß?“
Am 01. November war es soweit: Das interaktive Spiel zu "Verstehen Sie Spaß?" startete erstmals auf Basis von MHP, der Multimedia Home Platform.
T-Systems überträgt Medientage München ins Netz
Die diesjährigen Medientage in München stehen ganz unter dem Zeichen der Digitalisierung.