Start Schlagworte Pay-TV

Schlagwort: Pay-TV

Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

[DI der Woche] Pay-TV-Anbieter verzeichnen Kundenwachstum

9
Der deutsche Pay-TV-Markt wächst. Im vergangenen Jahr verzeichneten alle Anbieter einen Zuwachs bei den Abonnements. Bei Kabel Deutschland scheint das Wachstum aber an Fahrt zu verlieren.
Bild: Destina - Fotolia.com

Analyst: US-Kabelfernsehen unbezahlbar?

48
Immer mehr Amerikaner können sich Kabelfernsehen nicht leisten. Die Analysten vom Forschungsinstitut Bernstein Research sehen die großen Pay-TV-Anbieter wie Comcast vor einer Krise stehen.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

USA: Pay-TV-Markt bleibt trotz Abonnentenrückgang stabil

0
Nach Angaben des Medien-Marktforschungsunternehmens IHS Screen Digest ist die Zahl der Pay-TV-Abonnenten in den USA im zweiten Quartal um 370 000 Kunden zurückgegangen. Aufgrund des hohen Wachstums im ersten Quartal blieb das Geschäft aber stabil.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

DFL: Sky-Konferenzschaltung „unverzichtbares Produkt“

23
Pay-TV-Anbieter Sky erhält von der Deutschen Fußball Liga (DFL) Rückenwind für den anstehenden Rechtepoker um die TV-Verwertung der Fußball-Bundesliga.
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Satelliten-Bezahlsender lassen Kabelkonkurrenz hinter sich

11
Pay-TV-Sender können laut einer aktuellen Studie der Marktforscher von Digital TV Research bis 2016 mit jährlichen Umsätzen von 173 Milliarden US-Dollar kalkulieren. Laut Prognose sollen dabei die Satelliten-Bezahlsender bereits Ende des laufenden Jahres ihre Konkurrenten im Kabel überflügeln.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Spiegel: Sky nutzt Spitzel, um Abo-Preller zu finden

126
Mit bisweilen ungewöhnlichen Methoden gewinnt der Münchner Abo-Sender Sky laut Medienberichten neue Kunden. Der Pay-TV-Anbieter setze verdeckte Ermittler ein, um Sky-Zuschauer zu finden, die etwa mit geborgter Sky-Smartcard die Übertragungen der Bundesliga verfolgten.
Bild: Destina - Fotolia.com

Kultshow „Zapping“ kehrt am Wochenende bei Sky zurück

19
Am Sonnabend um 20.15 Uhr kehrt Entertainer Oliver Kalkofe mit einer Sonderausgabe des Kultformats "Zapping" auf Sky zurück. Danach wird das Format mit Pannen aus dem Fernsehalltag wieder täglich beim Pay-TV-Anbieter zu sehen sein.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

USA: Pay-TV Top, Terrestrisches Fernsehen Flop

6
Eine neue Studie der Consumer Electronics Association (CEA) hat ermittelt, dass immer mehr Amerikaner dem Fernsehen per Antenne den Rücken zukehren und stattdessen lieber Pay-TV-Angebote und Internet-TV nutzen.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kabel Eins Classics: Relaunch zum Geburtstag

43
Der digitale Pay-TV-Channel Kabel Eins Classics wird zum fünften Geburtstag am 1. Juni seinen Fernseh- und Internetauftritt modernisieren. Der zur Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe gehörende Kanal wird dazu eine umfangreiche cross-mediale Imagekampagne starten.
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com

Entertain Sat präsentiert erstes Triple-Play-Paket

17
Das erste Triple-Play-Paket der Telekom für den ab Herbst zur Verfügung stehenden Dienst Entertain Sat ist angekündigt worden. Die abgespeckte Variante des IPTV-Angebots wird es für 39,95 Euro geben.

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 6-2025

DIGITAL FERNSEHEN 6/2025: Medienwelt im Wandel

4
Die neue Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und digital verfügbar und beschäftigt sich neben aktuellen Produkttests auch mit dem Verkauf von Sky an RTL.

Neue Tests