Schlagwort: prosiebensat.1
ProSiebenSat.1 investiert groß in Eigenproduktionen
Mit 80 Millionen Euro lobt der ProSiebenSat.1-Konzern eine stattliche Summe für die Programmgestaltung der beiden TV-Sender aus.
ProSiebenSat.1 gewinnt ZDF für seine Plattform 7TV
Erster Coup für den neuen ProSiebenSat.1-Chef Max Conze - Das ZDF gesellt sich demnächst mit seinen Sendern zum Angebot von 7TV.
Parship kriegt Gesellschaft: Übernahme von US-Partnervermittlung
Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 übernimmt Eharmopny, eine der führenden Online-Partnervermittlungen in den USA und baut sein Engagement in diesem Segment damit sukzessive aus.
YouSport bringt Amateursport ganz groß raus
Die Sportstreaming-App erlaubt Nutzern fortan, Aufnahmen von Amateursport-Events auf einer Videoplattform hochzuladen und somit einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
ProSieben baut HbbTV-Angebot um
Im Kampf gegen die Streaminggiganten aus dem Netz frischt ProSieben sein HbbTV-Angebot auf.
7TV darf jetzt Maxdome und Eurosport bringen
Das Bundeskartellamt hat zugestimmt, dass die Videoplattform 7TV ihr Angebot um "Maxdome" und den "Eurosport-Player" erweitern darf.
ProSiebenSat.1 und MX1 erweitern Deal
Mediendienstleister MX1 baut seine Partnerschaft zu ProSiebenSat.1 aus. Ein neuer Rahmenvertrag soll die Übertragung von Sport- und Live-Events klären.
Mehr Mut und Leidenschaft: ProSiebenSat.1-Chef sorgt für Schwung
Der langjährige ProSiebenSat.1-Chef und einstige Pharmamanager Thomas Ebeling hat einen würdigen Nachfolger gefunden: Der einstige Vorsitzende des Staubsaugerproduzenten Dyson, Max Conze, soll nun neuen Schwung ins Fernsehgeschäft bringen.
Fusion der Kabeldienste: ProSiebenSat.1 stellt Bedingungen
ProSiebenSat.1 und Pay-TV-Sender Sky wollen zwar der anstehenden Fusion der Kabelanbieter Vodafone und Unitymedia nicht entgegenwirken – bedingungslos fügen wollen sie sich der Marktbewegung allerdings auch nicht. Jetzt wurden die von der Sendergruppe gestellten Bedingungen publik.
Burda und ProSiebenSat.1 machen bei Werbung gemeinsame Sache
Im Kampf um Werbekunden sind der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 und der Medienkonzern Hubert Burda eigentlich Konkurrenten. Nun wollen sie mit maßgeschneiderter Werbung für Frauen gemeinsam mehr Geld verdienen.