Dyn: Zwei Bundesligen frei verfügbar
Dyn präsentiert Lock-Angebote zum Sendestart: Zum Beispiel gibt es eine Sportart komplett kostenlos, sowie weitere frei verfügbare Inhalte, zu sehen.
Nebenkostenprivileg: Waipu.tv-Prognose widerspricht Vodafone
Während Vodafone mutig in die Zukunft nach dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs schaut, sehen Prognosen von Waipu.tv ganz anders aus.
Vodafone: „Die meisten wollen im Kabel bleiben“
Wenn das Nebenkostenprivileg endet, laufen Vodafone die Kabel-Kunden in Scharen davon? Nicht wenn es nach Marc Albers, Bereichsleiter Breitband Vodafone, geht. Der erklärte DF im Interview nämlich, warum sich Vodafone vor dem Tag X ganz und gar nicht fürchtet.
Sky: Das ist der erste Bundesliga-Samstag in der Saison 2023/24
Es ist raus, wie die Partien der ersten beiden Bundesliga-Spieltage sich verteilen. Bayern-Fans gucken bei Sky erst einmal in die Röhre.
Kabel-TV nach Nebenkostenprivileg: Vodafone spuckt große Töne
Wenn das Nebenkostenprivileg endet, steht insbesondere Großanbieter Vodafone mächtig unter Druck. Während kleinere Kabel-Anbieter bereits das Handtuch werfen, schaltet Vodafone indes die Abteilung Attacke ein.
Prime Day 2023: Fire TV bis zu 69 Prozent reduziert
Zum Prime Day 2023 reduziert Amazon seine Fire TV Geräte erneut massiv. Neben einem verlockenden Angebot auf den neuen Cube gibt es als besonderes Schnäppchen den Fire TV Stick 4K zum Grabbeltischpreis.
Prime Day: OLED und 4K TVs von LG, Hisense, Samsung und Co. im Angebot
Der Amazon Prime Day bietet auch in diesem Jahr wieder eine breite Auswahl an TV-Geräten, die zum Teil stark reduziert verkauft werden.
Sky und DAZN: Bundesliga steht vor großem Problem
Der Fußball-Bundesliga droht erneut ein Rückgang der Einnahmen. Es gibt mehrere Schwierigkeiten - und schlechte Nachrichten aus Italien.
Roku Streaming-Geräte am Amazon Prime Day im Sonderangebot
Der Streaming-Anbieter Roku bietet seine Streambar am Amazon Prime Day zu einem geringeren Preis an.
Quo vadis, Streaming? DF-Interview mit Christian Russ – Head of Sales DACH bei Samsung
Im zweiten Teil des Samsung-Doppel-Interviews von DIGITAL FERNSEHEN erläutert Christian Russ von Samsung Ads, wohin sich der Streamingmarkt aktuell entwickelt.