Champions League: Hier gibt es Real gegen Chelsea heute live

0
1086
Champions League
© UEFA
Anzeige

Real Madrid empfängt den FC Chelsea im Halbfinale der Champions League. Zu sehen gibt es das Duell der beiden Topclubs live im TV und Stream.

Das erste Halbfinale der Champions League-Saison 2020/2021 steht kurz vor dem Anpfiff – und der deutsche Trainer Thomas Tuchel könnte in der Auswärtspartie im Alfredo di Stefano-Stadion mit seinem neuen Club FC Chelsea bereits die Weichen für ein Finale mit Zündstoff stellen.

Gibt es bald süße Rache für Tuchel?

Sollte sich der englische Hauptstadtclub nämlich gegen die Madrilenen durchsetzen können und PSG das Husarenstück gegen Pep Guardiolas bärenstarkes Man City gelingen, stünde Tuchel im Finale seinem ehemaligen Arbeitgeber gegenüber. Paris St. Germain hatte den Deutschen Trainer erst im Winter von seinen Aufgaben freigestellt – unter anderem wohl auch, weil Thomas Tuchel dem Scheich-Club den heiß ersehnten Henkelpott in der Champions League nicht sichern konnte. Ein Endspiel zwischen den mit Investorengeldern aufgeputschten Hauptstadtvereinen Paris und Chelsea könnte so für den Ex-BVB-Coach zum süßen Rachestück werden.

Dafür muss allerdings erstmal das weiße Ballett von Real Madrid bezwungen werden – und dort kann man sportliche Erfolge auch dringend gebrauchen: Nach dem kläglich gescheiterten Vorstoß, über eine europäische Super League die Kassen des hoch verschuldeten Vereins wieder aufpäppeln zu wollen, steht insbesondere Club-Boss Florentino Perez da wie ein begossener Pudel. Ein Einzug ins Finale der Champions League würde insofern wieder etwas bessere Presse für Real Madrid erzeugen.

Real Madrid gegen Chelsea heute live bei Sky und DAZN

Zu sehen gibt es die hochkarätige Partie zwischen Real und Chelsea im Estadio Alfredo di Stefano in der spanischen Hauptstadt-Metropole am heutigen Dienstag (27. Februar) ab 21.00 Uhr (Anstoßzeit) parallel live bei Streamingdienst DAZN und Pay-TV-Anbieter Sky.

Auch das Mittwochs-Hinspiel im Halbfinale zwischen Tuchels Ex-Club PSG und Manchester City wird morgen bei beiden Anbietern zu sehen sein.

Bildquelle:

  • Champions-League: © UEFA

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum