Sky One startet heute mit neuem Design und Serienoffensive

10
14967
Logo Sky One

Facelift: Sky 1 erscheint heute in einem komplett neuen Design und dementsprechend auch namentlich leicht abgeändert als Sky One.

Der Entertainmentsender Sky 1 ist ab dem heutigen 1. April Sky One. Das Re-Design mit neuem Namen, neuem Logo und neuem Senderdesign wird flankiert von einer Serienoffensive mit diversen neuen Formaten und Staffelstarts:

  • „S.W.A.T.“ (Teil zwei der 3. Staffel ab 20. April)
  • „9-1-1“ (Teil zwei der 3. Staffel ab 22. April)
  • „9-1-1: Lone Star“ (1. Staffel ab 8. April) 
  • „The Unicorn“ (1. Staffel ab 2. April) 
  • „Schooled“ (1. Staffel ab 2. April) 
  • „Die Goldbergs“ (7. Staffel ebenfalls ab 2. April)
  • „Zoey’s Extraordinary Playlist“ (1. Staffel ab 19. April)
  • „Das Boot“ (2. Staffel ab 24. April)

Seit Senderstart im November 2016 präsentierte Sky 1 Eigenproduktionen wie „MasterChef“, Sky Originals wie „Babylon Berlin“ oder US-Formate „S.W.A.T.“, „Die Goldbergs“ und „9-1-1“ und entwickelte sich zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten Sky-Sender. Zum gewohnten Line-up gesellen sich ab 8. Apirl noch die Spin-offs „9-1-1: Lone Star“ mit Rob Lowe und Liv Tyler und „Schooled“ (Anm.: zu „Die Goldbergs“).

Das preisgekrönte Sky Original „Das Boot“ ab 24. April mit der zweiten Staffel und die neue Musik-Serie „Zoey’s Extraordinary Playlist“ (ab 19. April) garnieren die Serienoffensive zum Relaunch.

Bildquelle:

  • df-logo-sky-one: obs/Sky Deutschland

10 Kommentare im Forum

  1. Facelift :-) neues Design :-) neuer Name (auf der "1" mach "One" , ich lach mich weg - wird das jetzt wieder per Abschreibung gefördert vom Staat wie damals die in Eigen-Wunsch durchgeführte Umbenennung von "Premiere" in "Sky" wo Image-Verluste zu Abschreibungen führten und uns das alle Geld kostete ? .. und doch eigentlich der Hr. Murdoch nur einen gleichen Namen in UK, IT und D haben wollte). Haben die keine anderen Baustellen die mal fertig gestellt werden müssten bei Sky, das ist ja fast wie beim BER (fangen bei M an und A ist noch nicht fertig).
  2. Bin gerade dabei meine 1. ! SKY Serie zu schauen. Bisher nur wenige bei Prime und Netflix. Im Vergleich zum Handling schneidet SKY mit Abstand am schlechtesten ab. Werbung am Anfang und wenn man länger einen Teil unterbricht, kommt beim Wiedereinstieg ebenfalls Werbung. Prime am Besten, ruckzuck springt man nach einem Teil zum Nächsten, kann das Intro per Klick überspringen und diese 10sec. Sprünge mit den Vor/Rücklauf- Tasten sind auch sehr praktisch. Hier sollte sich SKY mal was abschauen!
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum