Sky Sport News bald nicht mehr im Free-TV

0
24281
Sky Sport News HD
Anzeige

Sky Sport News wird wohl wieder aus dem frei empfangbaren Fernsehen verschwinden – und wieder Teil des Pay-TV-Portfolios von Sky werden.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll das Free-TV-Gastspiel des Senders Sky Sport News wohl noch im laufenden Jahr vorbei sein: 2016 ging Sky Sport News ins Free-TV, um eine größere Werbereichweite zu erlangen.

Zuerst berichtete darüber das Medienmagazin „Clap“. Nun wird es dem Magazin zufolge bereits vor dem Start der neuen Champions League-Saison 2021/22 so weit sein, dass Sky Sport News – der erste Free-TV-Sender des Anbieters – wieder hinter der Bezahlschranke verschwindet und somit ins Pay-TV-Programm von Sky zurückkehrt.

Bildquelle:

  • df-Sky-Sport-News-HD: Ocilion, Sky Sport News HD

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert