Kabel Deutschland mit 500 000 Internet- und Telefonie-Kunden

21
43
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Unterföhring – Die Kabel Deutschland GmbHhat die Zahl ihrer Kunden für Internet und Telefonie auf eine halbe Million gesteigert. Ende März 2008 hatte das Unternehmen über 421 000 Kunden in diesem Segment berichtet.

Dieses Wachstum innerhalb von drei Monaten unterstreicht laut Angaben des Unternehmens die erfolgreiche Strategie des Unternehmens, preisgünstige und leistungsfähige Telekommunikationsdienste über das Fernsehkabel anzubieten. Da der weitaus überwiegende Teil der Internet- und Telefonie-Kunden auch die vielfältigen TV-Angebote des Unternehmens nutze, sei Kabel Deutschland auch der größte nationale Triple-Play-Anbieter. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel Deutschland mit 500 000 Internet- und Telefonie-Kunden wir haben internet und telefon von KD seit etwa 1 jahr und sind zufrieden. als ich zuhause noch telefon und DSL von ARCOR hatte, hatte ich des öfteren ausfälle, aber bei KD bisher nur 2x.
  2. AW: Kabel Deutschland mit 500 000 Internet- und Telefonie-Kunden Kein wunder das die erfolgreich sind. Wer bietet schon für 14,90 Euro im ersten Jahr das Paket Classic an, mit zwei Telefonleitungen und einen Internetzugang mit 6.000 Kbit/s, der teilweise nicht limitiert ist und downloads bis über 20.000 Kbit/s zulässt! Aber Vorsicht: Unaufgefordert schicken die einem einen digitalen Kabelreceiver inkl. 12 Monatsvertrag zu. Wer das nicht will muss den sofort widerrufen und die Kiste innerhalb von 2 Wochen (Fernabsatzgesetz) wieder zurückschicken. Ist eine Unverschämtheit und sollte eigentlich die Verbraucherschutzorganisationen auf den Plan rufen!! Juergen
  3. AW: Kabel Deutschland mit 500 000 Internet- und Telefonie-Kunden Also mit dem 6000er bekommst du nur maximal 6000 rein, wenn du mehr willst musst du den 26 er nehmen, der 5€ mehr kostet.
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum