[In Kürze] Deutsches Smile.TV neu auf Astra 19,2 Grad Ost

7
306
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Mit Smile.TV ist an diesem Wochenende ein deutschsprachiger Ableger des britischen Unterhaltungskanals auf Astra 19,2 Grad Ost auf Sendung gegangen.

Das Programmangebot mit dem Untertitel „Dein Gute Laune Sender“, der Verwechslungen mit dem digitalen Spartensender Gute Laune TV provozieren könnte, setzt sich aus einer Mischung aus Doku-Soaps und Call-In-Shows zusammen. Die Nachtschiene wird mit Soft-Erotik-Clips vom Partner Babestation24 bestritten. Der Empfang ist über Astra 1H auf der Frequenz 12,663 GHz (Polarisation horizontal, Symbolrate 22 000 MSym/s, FEC 5/6) möglich. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: [In Kürze] Deutsches Smile.TV neu auf Astra 19,2 Grad Ost Klingt fast nach einer Wiederkehr von "9Live" unter anderem Namen und Gesellschaftern. Komisch dass andere durch einen Niedergang eines Konkurrenten sich auf dem Feld mit ihrem Treiben mehr Erfolg versprechen.
  2. AW: [In Kürze] Deutsches Smile.TV neu auf Astra 19,2 Grad Ost So was brauchen wir nicht!! Tagsüber Standbild, anstatt irgendwelche Dokus und Sendungen!! Nachts ab23 Uhr, teure "Abzocke" über 0900 Nr.! UND schlimme Auflösung, ala Webcam! Nun angeblich Technische Störungen!! Dafür einen "Gratis Gutschein", den man online einlösen kann, für 10 Minuten. Für mich ist dieser "Sender" (falls man es so nennen kann) GESTORBEN!!
  3. AW: [In Kürze] Deutsches Smile.TV neu auf Astra 19,2 Grad Ost Also, evtl. liegt es ja an meinem Empfänger, aber tagsüber gibts bei mir außer einem Standbild nix zu sehen. Wie war das mit dem Tagesprogramm?
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum