National Geographic Channel mit mehreren Serienstarts im Oktober

14
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Der National Geographic Channel hat für den Oktober mehrere neue Serien angekündigt.

Als neue Serie wurde unter anderem die Dokureihe „Big, Bigger, Biggest“ angekündigt. Die Reihe zeigt ab dem 6. Oktober besonders große Bauwerke, ihre Planung und den täglichen Betrieb. In vier Folgen werden der Burj Dubai Wolkenkratzer, der Flugzeugträger USS Nimitz, die Akashi Kaikyo Brücke und der Heathrow Airport vorgestellt.

Als weitere neue Serie startet am 9. Oktober „Die Geheimnisse der Geschichte 2“. Die Reihe dringt in ihrer zweiten Staffel in die Grauzone der Geschichtsforschung vor und beleuchtet historische Mysterien des vergangenen Jahrhunderts wie zum Beispiel geheime Menschenversuche der CIA.
 
In „Predator CSI“ werden ab dem 7. Oktober mysteriöse Todesfälle im Tierreich, wie zum Beispiel ein zerfleischter Schwarzbär und die Attacke von einer Reihe Orca-Walen auf ein Grauwal-Kalb untersucht. Dabei werden modernste forensische Methoden angewandt, die sonst nur bei Ermittlungen der Polizei zum Einsatz kommen. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: National Geographic Channel mit mehreren Serienstarts im Oktober oh je...jetzt geht es da mit den größten, schnellsten und buntesten Bauwerken auch schon los. Da kann man ja die DC Dokus 1:1 übernehmen.
  2. AW: National Geographic Channel mit mehreren Serienstarts im Oktober Der "Kram" läuft doch schon lange auf NGC, nennt sich bisher nur "Mega Bauwerke" "Mega Fabriken" usw
  3. AW: National Geographic Channel mit mehreren Serienstarts im Oktober ... und ist grosse Klasse. Vom Fundament bzw. Grundsteinlegung wird mit Computeranimationen allererster Güte genauestens der Verlauf des Baus dargelegt etc. Mich interessiert sowas
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum