Premiere: Erich Kühnhackl wieder Eishockey-Experte

2
27
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Eishockey-Spieler Erich Kühnhackl ist wieder zurück auf dem Bildschirm. Der DEB-Rekordtorschütze verstärkt in dieser Saison das Eishockey-Expertenteam des Abo-TV-Senders.

Der 57-Jährige hat am Donnerstag, 4. September, bei der Live-Übertragung der Saison-Eröffnungspartie zwischen Köln und Berlin gleich seinen ersten Einsatz. Premiere zeigt die Partie zwischen Meister Berlin und dem „Vize“ aus der Domstadt ab 19.15 Uhr (Spielbeginn um 19.30 Uhr).

Mit Andreas Niederberger, Jörg Mayr, Josef „Peppi“ Heiß und Harald Birk hat Premiere vor, während und nach den Spielen vier weitere Experten in seinen Reihen. Die Übertragungen werden vom Premiere Eishockey-Moderatorenteam Michael Leopold, Marc Hindelang und Thomas Wagner präsentiert. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere: Erich Kühnhackl wieder Eishockey-Experte Für die 4,8 Spiele, die pro Saison da noch laufen?
  2. AW: Premiere: Erich Kühnhackl wieder Eishockey-Experte Der Erich wollte eben in Altersteilzeit gehen!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum