Pro Sieben Sat 1 bekommt Design-Preise

4
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München/Lissabon – Der Medienkonzern Pro Sieben Sat 1 hat bei den PromaxBDA Europe Awards drei Auszeichnungen erhalten. Die Senderkette wurde in den Bereichen Best On-Air Branding Design, Best On-Air Programme Campaign und Best Animation prämiert.

Die Sender Pro Sieben und Kabel Eins haben bei den PromaxBDA Europe Awards zwei Gold und einen Silber-Award erhalten. Den Preis für Best On-Air Branding Design bekam Pro Sieben für das Redesign Pro Sieben 3.0, ein Kampagnen-Paket für die multimediale Marke Pro Sieben. Auch die Animation der Kampagne wurde mit einem Silber-Award für Best Animation ausgezeichnet.
 
Kabel 1 bekam für seine Imagekampagne im Sommer/Herbst 2009 den Gold-Award für die Best On-Air Programme Campaign. Damit war Pro Sieben Sat 1 der erfolgreichste deutsche Vertreter.
 
Die PromaxBDA Europe Awards gelten als die weltweit renommiertesten Auszeichnungen für Design, Promotion und Marketing. Creative Solutions von Pro Sieben Sat 1 hat auch in den vergangenen Jahren regelmäßig Preise in diesem Wettbewerb gewonnen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Pro Sieben Sat 1 bekommt Design-Preise ...wenn schon keiner mehr zuschaut...! ...klappt's wenigstens noch mit Preisen...
  2. AW: Pro Sieben Sat 1 bekommt Design-Preise Tja, von RTL II zu ProSiebenSat.1. Herzlichen Glückwunsch!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum