ProSieben sichert sich Rechte an spektakulärer Reality-Show

16
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei „Get The Fuck Out Of My House“ leben 100 Kandidaten in einem Einfamilienhaus. Wer übrig bleibt, gewinnt. ProSieben hat sich die Rechte an dem Format gesichert, das ein noch extremeres „Big Brother“ verspricht.

ProSieben probiert sich an einer gewagten Reality-Show-Idee. Nach eigenen Angaben hat sich der Sender nämlich auf der Fernsehmesse Mipcom die Rechte am Format „Get The Fuck Out Of My House“ gesichert. In der Show leben 100 Kandidaten in einem Haus, das eigentlich gerade mal Platz für eine Kleinfamilie bietet. Wer das Haus als letzter verlässt, gewinnt 100.000 Euro.

Zu wenig Raum, zu wenig Schlafmöglichkeiten, zu wenig Platz für Lebensmittel – die Sendung verlangt den Kandidaten alles ab – eine Art „Big Brother“ Extrem. ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: „Mit ‚Get The Fuck Out Of My House‘ haben wir uns die Rechte an dem herausragendsten Format der TV-Messe gesichert. In den Niederlanden ist die Reality-Show bereits auf Sendung. Als erste Adresse für mutige und große TV-Ideen bringt ProSieben das Format in der zweiten Jahreshälfte 2017 als wöchentliche Reality-Show nach Deutschland.“[km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. Oh man nun macht Pro7 auch noch RTL nach! Es wird einfach nur noch zeit das die SD Versionen der Sender vorzeitig abgeschaltet werden.
  2. Da haben sie dann ja wieder einen Absetzkandidaten. (y):ROFLMAO: Du meinst HD, SDF darf ja nicht vorzeitig abgeschaltet werden.
  3. Was bitte hat das mit dieser komischen Show zu tun ? Es gibt ein ganz einfaches Mittel wo noch nichtmal SD abgeschaltet werden muß, welches willst du jetzt wissen, ganz einfach, die Löschfunktion in deinem TV oder Receiver. Damit hast du sogar selber die Macht den Sender ganz abzuschalten und mußt nicht auf deren SD-Abschaltung noch 6 Jahre warten.:ROFLMAO:
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum