Sky: Magdalena Neuner und Sven Hannawald als Olympia-Experten

11
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Für die Berichterstattung von den Olympischen Winterspielen in Sotschi holt sich Sky Sport News HD Verstärkung von gestandenen Wintersportlern. Magdalena Neuner und Sven Hannawald werden das Team des Senders als Experten unterstützen.

Die Olympischen Winterspiele in Sotschi versprechen das TV-Ereignis der kommenden Wochen zu werden. Live dabei sind Zuschauer in Deutschland bei ARD und ZDF sowie, im Falle der Eishockey-Wettbewerbe, bei Sport1. Natürlich werden die Spiele auch auf dem Sportnachrichtensender Sky Sport News HD eine große Rolle einnehmen. Daher hat sich dieser für die Berichterstattung auch Verstärkung von prominenten Wintersportlern geholt.

Neben den Reportern Gernot Bauer und David Marcour wird auch die Doppel-Olympiasiegerin von Vancouver 2010, Magdalena Neuner, in Sotschi im Einsatz sein und an drei Tagen vor allem von den Biathlon-Wettbewerben berichten. Ex-Skispringer Sven Hannawald wird hingegen wie schon bei der Vierschanzentournee als Experte im Studio die Berichterstattung unterstützen.
 
Neben den aktuellen Neuigkeiten zu den sportlichen Leistungen der Olympioniken strahlt Sky Sport News HD täglich um 10.00 Uhr die aktuelle Pressekonferenz des Deutschen Olympischen Sportbundes aus. Dabei werden von den Medien unter anderem die Medaliengewinner des Vortages begrüßt.
 
Zur Homepage von Sky Deutschland[ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky: Magdalena Neuner und Sven Hannawald als Olympia-Experten Viel interessanter als die manipulierten Spiele wäre ein Blick hinter die Kulissen wie das so im IOC die Schmiergelder geflossen sind oder wie Putins korrupter Machtapparat in Sotschi ganze Existenzen vernichtet hat.
  2. AW: Sky: Magdalena Neuner und Sven Hannawald als Olympia-Experten Dafür einfach ARD und ZDF einschalten, denn dort werden wir in Sachen Sportvielfalt und "LIVE" nicht viel zu sehen bekommen, dafür aber jede Menge von deinem angesprochenen Zeugs.
  3. AW: Sky: Magdalena Neuner und Sven Hannawald als Olympia-Experten Lief auch schon einiges darüber. Zu Frau Neuner, steht die nicht auch in Diensten der ÖR bei Olympia?
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum