EM-Special: FUSSBALLDIGITAL jetzt am Kiosk!

3
51
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Nur noch wenige Tage sind es bis zum Start der Fußball-Europameisterschaft. Wer vorher sein Heimkino noch aufrüsten will, bekommt mit dem Sonderheft FUSSBALLDIGITAL der ultimativen Ratgeber zur EM am Kiosk.

Vor sportlichen Großereignissen wie der EURO 2008 polieren die Hersteller ihre Angebote noch einmal ordentlich auf und präsentieren neue Produkte – aber nicht jedes Produkt taugt zum Europameister. Mit FUSSBALLDIGITAL gibt es jetzt den optimalen EM-Kaufberater, damit sie auch nach der Europameisterschaft noch Freude an Ihren neuen Geräten haben.

LCD oder Plasma: Eine der ersten Entscheidungen beim Kauf eines neuen Fernsehers – FUSSBALLDIGITAL hilft Ihnen dabei. Wir haben die wichtigsten Vor- und Nachteile beider Technologien gegenübergestellt und haben außerdem sechs aktuelle Flachbildfernseher im Test.
 
Wer es noch großformatiger will, ist möglicherweise auf der Suche nach einem LCD-Projektor. Aber holen die aktuellen Modelle die EM-Atmosphäre auch authentisch ins Wohnzimmer? FUSSBALLDIGITAL testet drei brandneue Geräte.
 
Kein Spiel mehr verpassen: Der Spielplan will es so, dass einige EM-Spiele zeitgleich angepfiffen werden. Dank moderner Sat-Empfänger ist dieAufzeichnung der Spiele kein Problem mehr. FUSSBALLDIGITAL testet vier Receiver der Marken Reelbox, Topfield, Humax und Homecast.

Wer Fussball schauen will und trotzdem die lauen Sommerabende im Park nicht verzichten kann sucht möglicherweise ein Mini-TV-Gerät für unterwegs. In FUSSBALLDIGITAL erfahren Sie, worauf sie beim Kauf eines Handtaschenfernsehers achten müssen. Außerdem haben wir drei mobile Fernseher und zwei Multimedia-Player mit DVB-T-Empfang in unserem Testlabor auf Herz und Nieren geprüft.
 
Damit nicht nur das Bild, sondern auch der Ton stadionecht ins Wohnzimmer transportiert wird, haben wir für Sie auch Lautsprecher unter die Lupe genommen. Vier Systeme der Hersteller Magnat, Teufel, Quadral und Nubert sind im Test.
 
Außerdem finden sie natürlich den kompletten EM-Spielplan in FUSSBALLDIGITAL und wenn Sie sich noch kein neues Gerät kaufen wollen, versuchen Sie es doch mit Gewinnen. Im großen EM-Gewinnspiel verlost FUSSBALLDIGITAL ein komplettes Heimkinosystem und viele andere Preise. Für nur 1,99 Euro gibt es FUSSBALLDIGITAL jetzt überall am Kiosk. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: EM-Special: FUSSBALLDIGITAL jetzt am Kiosk! für 1,99 Euro..... und alle Abonnenten bekommen es kostenlos dazu??????? Das hätte was Aber ich finde man hätte dieses Heft auch als Beilage oder als extra Rubrik in das "normale" Heft eifügen können! So ist es eher Abzocke! Mal eben knapp 2 Euro extra machen für den Verlag! Vo mir gibts da kein extra Geld!
  2. AW: EM-Special: FUSSBALLDIGITAL jetzt am Kiosk! Und im Impressum ist die Anzahl der Macher bald höher als das Ding an Seiten hat . So viel Leute hat der Spiegel ja nicht mal glaub ich.
  3. AW: EM-Special: FUSSBALLDIGITAL jetzt am Kiosk! So, ich habe jetzt X-Zeitschriftenfachgeschäfte aufgesucht und nirgends gab es das Heft. Kann mir mal jemand sagen, welche Plasma TVs die auf Fussball getestet haben und wie die abgeschnitten haben? Besten Dank im voraus.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum