Großbritannien: Interaktive Wetten bei FetchTV

0
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

London – Das britische Unternehmen IP Vision, der Betreiber von FetchTV, hat eine Kooperation mit Betfair TV vereinbart. So werden künftig interaktive Wetten auf der DVB-T-Plattform von FetchTV möglich sein.

Das berichtet das britische Nachrichtenportal „Digital Spy“. Demnach werden FetchTV-Nutzer künftig in der Lage sein, über ihren Fernseher live auf die Betfair-Wetten zuzugreifen. Der interaktive Dienst soll rechtzeitig zum Start der Premier League am 14. August zur Verfügung stehen.
 
IP Vision hatte erst vor Kurzem eine Kooperation mit BSkyB geschlossen. Seitdem können FetchTV-Nutzer über die Plattform die Sportkanäle von BSkyB empfangen. IP Vision kündigte unterdessen weitere interaktive Dienste an. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum