Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot

32
37
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Unterföhring – Mit einem neuen Infokanal will Kabel Deutschland in einer Endlosschleife über das eigene Angebot informieren.

Unter dem Slogan „Kabel Deutschland – mitten in meinem Leben“ strahlt der Kabelnetzbetreiber im digitalen Free-TV-Angebot ab sofort einen neu gestalteten Infokanal aus. Der Sender Kabel Digital Info soll laut Mitteilung des Unternehmens umfassend über die Angebote von Kabel Deutschland informieren.
 
Nach Rubriken, Genres und Produkten sortiert sollen sich Interessierte mit dem Sender übersichtlich, schnell und einfach informieren können. Neben Erläuterungen zum neu gelaunchten CI-Plus-Modul (DIGITAL FERNSEHEN berichtete), zu Abo-TV und Pay-per-View-Angeboten informiert der neue Infokanal auch zu Internet- und Telefonieangebote von KDG.
 
Jeder Kunde, der bereits einen Digital-Receiver und eine Smartcard von Kabel Deutschland hat, kann sich laut Mitteilung des Kabelnetzbetreibers den Infokanal Kabel Digital Info auf dem Kanalplatz 299 ansehen. Die Trailer sind im 16:9-Format produziert und laufen in einer etwa 20-minütigen Endlosschleife rund um die Uhr. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

32 Kommentare im Forum

  1. AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot So strömen die Massen von "analogen Kunden" hin zum digitalen Fernsehen
  2. AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot Hat keinen Sinn einen Infokanal digital auszustrahlen. Ich vermute mal das die digital Zuschauer schon KD Home haben.
  3. AW: Kabel Deutschland startet Infokanal zum eigenen Angebot Der größte Witz ist ja, dass KDG selbst den Infokanal verschlüsselt. Der müsste doch unverschlüsselt sein um Kunden zu werben. Unverständlich.
Alle Kommentare 32 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum