Neue AV-Receiver von Anthem lieferbar

1
32

Gleich drei neue AV-Receiver stellte Anthem Anfang 2014 auf der CES vor. Nun sind die neuen Modelle auch in Deutschland verfügbar.

Nachdem Anthem auf der CES Anfang Januar drei neue AV-Receiver-Modelle vorgestellt hatte, sind die Geräte nun in Deutschland verfügbar. Die Modelle MRX 710, MRX 510 und MRX 310 sollen Performance pur liefern und verzichten deshalb auf jedgliche Extras wie Internetradios oder Streamingmodule, die schon oftmals in anderen Geräten verbaut sind.

Mit insgesamt sieben HDMI-Engängen und zwei HDMI-Ausgängen sollen die Geräte eine Vielzahl von Signalen verarbeiten können. Zu den weiteren Features gehören 4K-Upscaling und Pass-Through sowie ein Audio Return Kanal und RS232 und IP-Control für Haussteuerung. MRX710 und MRX 510 bieten sieben Kanäle und Bi-Amping für die Front Lautsprecher, während der MRX 310 fünf Kanäle bereitstellt. Demnächst soll es auch passende Apps für iOS und Android geben.
 
Die drei Modelle von Anthem sind ab sofort im Handel erhältlich. Für den MRX 710 werden 2298 Euro (UVP) fällig, der MRX 510 wird mit 1898 Euro (UVP) gelistet. Der MRX 310 soll für 1398 Euro (UVP) erhältlich sein. 

[hjv]

1 Kommentare im Forum

  1. Anthem® | Performance Collection | MRX 710 | Overview Da bin ich aber total dankbar für einen AM/FM Tuner. Da kann man doch beruhigt auf Internetradio und DAB(+) verzichten, wenn man seine geliebten Mittelwellensender weiter empfangen kann ;-) Wieso man dann einen Netzwerkanschluss einbaut, ist mir aber Schleierhaft...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum