iPhone der vierten Generation soll vorgestellt werden

7
32
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Cupertino – Bereits in den nächsten Tagen soll Apple verschiedenen Medienberichten zufolge die nächste Generation seines iPhones vorstellen. Es soll im Sommer auf den Markt kommen.

Seit dem Start 2007 hatte Apple jedes Jahr eine neue Version des iPhones auf den Markt gebracht. Dass der Hersteller diesen Rhythmus beibehält und auch 2010 ein neues iPhone vorstellt, stützt sich auf den hohen Wettbewerbsdruck auf dem Markt der Smartphones, berichtet die „Süddeutsche Zeitung“.
 
Um das erwartete iPhone der vierten Generation kreisen seit Monaten Gerüchte über Ausstattung und Funktionen. Unter anderem wird spekuliert, dass Apple seinen neuen Prozessor A4 nutzen wird, der auch im iPad integriert ist. Zudem soll das Smartphone mit einer Frontkamera für Videotelefonie ausgestattet sein. Um die Darstellung von Fotos und Videos zu verbessern, könnte Apple die Auflösung des Bildschirms auf 960 mal 460 Pixel statt bislang 480 mal 320 Pixel steigern. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: iPhone der vierten Generation soll vorgestellt werden Meines Wissens soll morgen nur die neue Version der iPhone-Firmware (iPhone OS 4.0) vorgestellt werden.
  2. AW: iPhone der vierten Generation soll vorgestellt werden Wie schnell ist dieser A4 Prozessor?
  3. AW: iPhone der vierten Generation soll vorgestellt werden im Ipad soll der 1 Ghz takten.. fürs Iphone soll er lt Medienberichten runtergetaktet werden.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum