Neue Onkyo Heimkino-Produkte HDMI 1.4a-kompatibel

4
32
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Gröbenzell – Der HiFi- und Heimkinohersteller Onkyo hat die Kompatibilität seiner kürzlich vorgestellten und seit März 2010 verfügbaren neuen Heimkinoprodukte mit den „Side-By-Side (Half)“ und „Top-and- Bottom“ 3-D-Videoformaten bekannt gegeben.

Der Elektronikhersteller Onkyo hat mitgeteilt, dass seine Heimkinoreceiver TX-SR308, TX-SR508, TX-SR578, TX-SR608 und Heimkinosysteme HT-S3305, HT-S5305, HT-S6305 und HTX-22HDX mit den „Side-By-Side (Half)“ und „Top-and-Bottom“ 3-D-Videoformaten kompatibel sind. Die beiden Formate wurden von der HDMI Licensing, LLC in der HDMI Version 1.4a als verbindliche Formate zur Übertragung von 3-D-Sendungen festgelegt.
 
Wie das Unternehmen mitteilte, sind auch alle weiteren Heimkinoreceiver und –
Komplettsysteme, die noch im Laufe dieses Jahres vorgestellt werden, mit dem neuen Standard kompatibel. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Onkyo Heimkino-Produkte HDMI 1.4a-kompatibel Ich warte auf die HDMI Version 1.5a.....
  2. AW: Neue Onkyo Heimkino-Produkte HDMI 1.4a-kompatibel Bei HDMI 1.5 wirds dann wohl endlich Full-3D geben. Also 1920*1080 für jedes Auge.
  3. AW: Neue Onkyo Heimkino-Produkte HDMI 1.4a-kompatibel und wann gibts updates auf die 2009 gekauften geräte?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum