Amateurfußball-Saison auf Sporttotal.tv startet

0
234
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Das Sporttotal-Netzwerk mit seiner automatisierten Übertragungs-Technologie hat sich in erster Linie dem Amateur-Fußball verschrieben. Ausgewählte Spitzenspiele werden jetzt auch kommentiert und Volleyball stößt nun auch zum Programm.

Die Amateurfußball-Ligen sind teilweise schon in die neue Saison gestartet. Schon in Kürze rollt der Ball auch wieder bei Sporttotal.tv. Das Netzwerk will dieses Jahr über 4.000 Spiele live übertragen. Die Neuerung: Ausgewählte Topspiele gibt es diesmal mit Kommentar.

Das Format wurde bereits im letzten Jahr getestet und die kommentierten Spiele fanden wie zu erahnen viel Zuspruch beim Publikum. Gleich zu Beginn der neuen Saison wird die neue Funktion das Spiel Viktoria Köln gegen Alemannia Aachen angeboten. Anstoß ist beim ersten Highlight der Regionalliga-Saison bei Sporttotal.tv am 29. Juli um 14 Uhr. Kommentieren wird Marcel Weier.

Zusätzlich kündigt der Streaming-Anbieter an, ab Oktober die Volleyball-Bundesliga der Frauen und Männer zu übertragen. Derzeit werden die Spielstätten aller 23 Bundesliga-Vereine mit der automatisierten Sporttotal.tv-Kameratechnologie ausgestattet. Auch aus der 2. Bundesliga der Frauen und Männer sollen mitunter Begegnungen gestreamt werden. [ds]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum