Kabel Deutschland: Vermarktung von neuem HD-Paket eingefroren
Super-GAU beim Netzbetreiber Kabel Deutschland: Das Unternehmen bestätigte am Dienstagabend auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN, dass die Vermarktung des erst am Morgen gestarteten neuen HD-Bezahlpakets vorübergehend eingefroren wurde.
Immer mehr Schweizer nutzen Kabelfernsehen
Das Kabelfernsehen erfreut sich in der Schweiz ungebrochener Zustimmung. Mehr als 715 000 Eidgenossen nutzen derzeit Kabel-TV mit zunehmender Tendenz. Auch Internet und Telefon über Kabel legen zu.
Kabel Deutschland trommelt für neue HD-Kanäle – PVR als Erfolg
Erwartungsgemäß hat der Netzbetreiber Kabel Deutschland am Dienstagvormittag den offiziellen Vermarktungsstart seiner bereits im Vorfeld durchgesickerten "HD-Option" mit sechs hochauflösenden Premiumkanälen vermeldet.
Französische Numericable schickt eigenes 3-D-Angebot ins Rennen
Der französische Kabelnetzbetreiber Numericable hat mit Ma Chaîne 3D ein eigenes dreidimensionales Fernsehangebot gestartet.
Bestätigt: Sechs HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland ab Dienstag
Kabel Deutschland beginnt am morgigen Dienstag offiziell mit der Vermarktung seiner neuen "HD-Option" mit sechs hochauflösenden Premiumkanälen. Das bestätigte der Anbieter am Montagmorgen auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN.
Gläubiger reißen Kontrolle über Primacom an sich
Die Gläubiger der Primacom AG haben die Kontrolle über die Primacom Management GmbH (PMG) übernommen. Das erfuhr das DIGITAL-FERNSEHEN-Schwestermagazin DIGITAL INSIDER.
Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland – 10 Euro extra
Der Netzbetreiber Kabel Deutschland bietet seinen Kunden noch in diesem Monat sechs hochauflösende Premiumkanäle an. Die offizielle Vermarktung hat am Sonntagabend ohne vorherige Ankündigung begonnen.
Time Warner startet Kanal Primetime HD
Der US-Kabelnetzbetreiber Time Warner Cable will mehr als 300 Stunden Programminhalte der Sender ABC, Disney and ESPN als Video on Demand (VoD) anbieten. Auch ein neues HD-Angebot geht nächste Woche auf Sendung.
Unitymedia: Kundenzahl stagniert – trotzdem höherer Gewinn
Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia hat im vergangenen Jahr ein 24-prozentiges Wachstum bei Kundenverträgen für digitales Kabelfernsehen, Internet und Telefonie erzielt. Das geht aus am Donnerstagabend vorgelegten Geschäftszahlen hervor.
Schweizer Cablecom gewinnt neue TV-Kunden
Der Schweizer Kabelnetzbetreiber Cablecom hat im dritten Quartal 2010 im Fernsehgeschäft neue Kunden gewonnen. Weil auch die Nachfrage nach anderen digitalen Produkten hoch war, konnte das Unternehmen seinen Umsatz steigern.