Tivee: Neue HbbTV-App mit über 30 Sendern soll Kabel-Markt erobern
Ab sofort können Zuschauer Tivee auf einem eigenen Sendeplatz in den Kabelnetzen der DNMG-Netzbetreiber nutzen. Die HbbTV-App vereint eine Vielzahl von FAST Sendern.
Alle Sendeplätze der neuen Sky Cinema Sender bei Vodafone, Telekom und Sky selbst
Sky komprimiert die Anzahl der Cinema-Sender vom Mittwoch auf Donnerstag auf fünf neue Kanäle. DIGITAL FERNSEHEN verschafft einen Überblick im Sendeplatz-Dschungel.
RBBkultur ab heute unter neuem Namen Radio3
Mehr Raum für Gespräch und Information rund um Kultur, Wissenschaft und Politik: So startet radio3 vom RBB heute und löst damit RBBkultur ab.
Update: Vodafone sperrt Kabel-TV-Anschlüsse in weiteren Städten
Das Nebenkostenprivileg fällt im Sommer, schon jetzt gilt es für Mieter jedoch aufzupassen: Denn die Vertragsumstellungen bei Vodafone erfolgen nicht erst ab 1. Juli 2024.
Fix&Foxi TV bleibt weiter im Kabelangebot der Salzburg AG
Die Your Family Entertainment AG kündigte am Mittwoch an, den Vertrag für die Ausstrahlung von Fix&Foxi TV mit der Salzburg AG verlängert zu haben.
Nebenkostenprivileg: Weiterhin große Wissenslücken bei Kabel-TV-Nutzern
Waipu.tv hat untersuchen lassen, wie es um das Wissen der Kabelhaushalte um das Nebenkostenprivileg bestellt ist und kommt zu ernüchternden Ergebnissen.
Vodafone Kabel: Diese Sender kamen und gingen im Februar
Im Februar wurden im Kabel bei Vodafone diverse Sender eingestellt und aufgeschaltet. Zuletzt verschwand ein chinesischer Propaganda-Kanal. Ein Überblick.
DF1: ocilion erweitert Kabel- und IPTV-Reichweite
Ocilion erweitert sein Content-Angebot um einen HD-Premiumsender: Ab sofort ist DF1 auf der IPTV-Plattform in Deutschland verfügbar.
DF1 ist zum 1. Januar 2024 live gegangen...
Vodafone streicht kostenlose Fritz-Boxen
Der Netzbetreiber Vodafone beendet zum Ende der Woche sein Angebot, bei dem Neukunden eine kostenlose Fritz-Box erhalten haben.
Sky mit neuer Movie Channel Strategie – Sender fallen weg
Sky konzentriert seine Film-Sparte: Nach Analyse der Sehgewohnheiten sei man zu dem Schluss gekommen, dass Teile des Angebots besser im On-Demand-Bereich aufgehoben seien. Den Verlust von Inhalten müssen Kunden nicht befürchten.