Live im TV: Schalke kämpft ums CL-Viertelfinale

10
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Viertelfinale ist schon in Sicht, doch wer löst das Ticket für die nächste Runde der Champions League? Am heutigen Dienstag nun Schalke die wenn auch eher kleine Chance, sich seinen Platz zu sichern. Sky überträgt die Partien gegen Real Madrid live.

Das Achtelfinale der aktuellen Champions-League-Saison geht in die heiße Phase: In dieser Woche stehen die Rückspiele an, mit denen sich auch entscheidet, welche Teams den Sprung ins Viertelfinale schaffen. Am heutigen Dienstag hat nun Schalke 04 die Chance, sich ein Ticket zu schnappen. Doch das wird alles andere als leicht, denn die Voraussetzung sind nicht gerade günstig. So ging Schalke gegen Real Madrid mit einer 0:2-Niederlage vom Platz.

Ob die Königsblauen das Ruder noch herumreißen können, können Fußball-Fans heute Abend bei Sky verfolgen, denn der Pay-TV-Anbieter überträgt die Dienstagsspiele wieder live exklusiv im Fernsehen. Der Champions-League-Abend beginnt dabei wieder um 19.00 Uhr, wenn Michael Leopold die Zuschauer aus dem Studio begrüßt. Fast zwei Stunden wird er schließlich mit seinen Gästen Ottmar Hitzfeld, der Weltmeister-Torwart von 1990 Bodo Illgner sowie dem ehemaligen Bundesliga-Profi Raphael Wicky darauf verwenden, die aktuelle Situation in der Königsklasse und besonders auch die Chancen von Schalke einzuschätzen.
 
Pünktlich zum Anstoß um 20.45 Uhr übernommt dann Reporter Roland Evers, der das Spiel der Schalker gegen Real Madrid kommentieren wird. Übertragen wird die Partie dabei auf Sky Sport HD 2. Auf Sky Sport HD 3 wird zudem parallel das Achtelfinal-Rückspiel des FC Porto gegen den FC Basel übertragen. Den Kommentar übernimmt Markus Gaupp. Auf Sky Sport HD 1 gibt es zudem wieder die Konferenz zu sehen, in der beide Partien zusammengeschaltet werden. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Live im TV: Schalke kämpft ums CL-Viertelfinale Das mit dem "kämpfen" würde ich bezweifeln. Ich tippe mal eher auf eine "mimimi wir haben eh keine Chance - Aufstellung" incl. Blamage für die Bundesliga.
  2. AW: Live im TV: Schalke kämpft ums CL-Viertelfinale Da kannste von ausgehen, es wird peinlich werden für die Schlümpfe aus der Turnhalle
  3. AW: Live im TV: Schalke kämpft ums CL-Viertelfinale Schalke kämpft ums CL-Viertelfinale? Nein, das Spiel ist bereits entschieden, man sollte nur versuchen im einstelligen Ergebnisbereich zu bleiben um die Bundesliga im Ausland nicht noch lächerlicher zu machen.......
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum