ProSieben: Ein ganzer Abend mit Elton und Simon

9
59
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mutig: Der private TV-Sender ProSieben mutet seinen Zuschauern an diesem Samstag (6. August) einen vierstündigen TV-Marathon mit den Brachial-Comedians Elton und Simon zu. Anpfiff ist um 20.15 Uhr mit „Elton vs. Simon – Die besten Duelle“.

Johanna Klum präsentiert in der Sendung die Top 20 der „legendärsten Fights“ zwischen dem Raab-Sidekick und seinem Dauer-Duellpartner. Im Anschluss macht „Comedystreet XXL“ um 22.05 Uhr die Straßen von Paris unsicher. Als Kauderwelsch-Franzose irritiert Simon Gosejohann Touristen und Einheimische zwischen Eiffelturm und Notre Dame, kündigte ProSieben am Dienstag an. Um 23.05 Uhr begibt sich „Elton reist“ an die Grenze der Legalität. In Holland muss er sich als Prostituierte beweisen und von seiner besten künstlerischen Seite zeigen. Wie schwer fällt es Elton, einen Van Gogh zu fälschen?[frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: ProSieben: Ein ganzer Abend mit Elton und Simon Ist unter Top 20 zu verstehen, dass man dem Zuschauer irgendwas zumutet was schon einmal gesendet wurde? Und, wer zum Henker ist Johanna Klum? Schwester, Bruder oder Mutter von Grinse Klum?
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum