Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein

31
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Harald Schmidt will seine Fernsehkarriere bei dem Bezahlsender Sky beenden: „Der Sender ist meine letzte Station.“

Der 55-Jährige erklärte im Interview mit den Zeitungen „Hamburger Abendblatt“ und „Die Welt“, seine Late-Night-Show wolle er so lange machen, bis Sky sie einstelle. Sollte dies schon im Sommer geschehen, „werde ich wieder viel lesen“, kündigte Schmidt an.

Dass er nicht mehr wie zu ARD- oder Sat.1.-Zeiten vor einem Millionenpublikum auftritt, scheint den TV-Entertainer wenig zu stören. „Meine Ruhmsucht ist längst befriedigt“, sagte Schmidt.
 
Außerdem habe er bei Sky an jedem Sendetag ein ausverkauftes Studio und traumhafte Bedingungen. „Es kann mir egal sein, wie viele Zuschauer ich habe. Entscheidend ist, dass die Zahl der Abonnenten wächst“, sagte Schmidt. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

31 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein Ach der, der wechselt doch so oft Sender wie manche Socken wechseln...
  2. AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein Na dann verlängert Sky den Vertrag hoffentlich noch für viele, viele Jahre!!
  3. AW: Sky soll Harald Schmidts letzter TV-Sender sein Der aktuelle Vertramg läuft nur noch bis Juli 2013!
Alle Kommentare 31 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum