Talkshow für Detlef „D“ Soost?

7
68
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In Verhandlungen – Es verdichten sich die Anzeichen, dass Detlef Soost ein TV-Comeback anstrebt – diesmal nicht als Choreograph.

Unter dem Projektnamen „Detlef Soost – Der Talk“ sucht Constantin Entertainment anscheinend schon Gäste für die Talkshow, dessen Gastgeber der ehemalige „Popstars“-Choreograph werden soll. Das berichtet das Portal „TV Wunschliste“ zumindest.

Demnach ist zwar noch unklar, ob die Show tagsüber laufen soll, jedoch ist das Konzept eher an die klassischen Nachmittags-Talks wie „Arabella“ und Co. angelehnt. Zumindest legen das die angeführten Talk-Themen in einem Casting-Aufruf nahe. Als Sender bringt das Portal RTL 2 ins Spiel.

Soost war zuletzt in einem Fitness-Angebot involviert. Nun steht also eventuell ein TV Comeback ins Haus. Einst als Choreograph bei „Popstars“ bekanntgeworden, stieg er im späteren Verlauf der Show zum Juror auf. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum