[DF TV] Samsung mit „Weißer Ware“ auf der IFA 2010
Samsung präsentiert ein umfangreiches Sortiment an Elektrohausgeräten auf der IFA 2010 und will damit die Besucher faszinieren und begeistern.
Russland bekommt im Oktober eigenen 3-D-Kanal
London/Moskau - Die russische Pay-TV-Plattform NTV-Plus will im Herbst einen eigenen 3-D-Kanal starten. Als Partner wurde Panasonic ins Boot geholt.
[IFA 2010] Messe-Highlights auf DIGITAL FERNSEHEN TV
Der Leipziger Auerbach Verlag kooperiert mit seinem Magazin DIGITAL FERNSEHEN bei der Berichterstattung über die IFA 2010 in Berlin mit dem Fernsehsender messelive.tv.
[IFA 2010] Noxon präsentiert 43-Zentimeter-Mediaplayer
Noxon hat auf der IFA einen neuen Mediaplayer vorgestellt, der außer, dass er ins heimische Netzwerk eingebunden werden kann auch Inhalte von einer eigenen Festplatte abspielen kann.
[IFA 2010] Toshiba verpasst Cell-TV neuen Namen
Der japanische Elektronikkonzern Toshiba hat auf der IFA sein neues Top-TV-Gerät vorgestellt. Der "Cell-TV" hat jetzt die Bezeichnung 55ZL1 und nutzt die Rechenpower der neuen CEVO-Engine.
[IFA 2010] Verbraucherzentrale warnt vor „Mogelpackung“ HDTV
Anlässlich der IFA hat der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) an Sender und Plattformbetreiber appelliert, auf die Verschlüsselung von HD-Programmen zu verzichten.
[IFA 2010] Acer zeigt LCD-Displays mit DVB-T-Tuner
Acer hat auf der IFA LCD-Displays mit integriertem DVB-T-Tuner vorgestellt. Die Modelle der MO-Serie sieht der Hersteller als perfekte Zweitfernseher.
[IFA 2010] Philips kündigt brillenfreies 3-D an
Philips will noch vor dem Jahr 2013 die ersten TV-Geräte präsentieren, die ohne zusätzliche Brillen einen 3-D-Eindruck vermitteln. Auf der IFA zeigt das Unternehmen einen Prototyp.
[IFA 2010] Haier präsentiert eigene TV-Flotte
Der Hausgeräte-Riese Haier will in Deutschland und Europa künftig verstärkt im Bereich TV-Geräte mitmischen.
Pro Sieben als „Zwitscherkönig“ – 50 000 Twitter-Freunde
Der Privatsender Pro Sieben freut sich über das hohe Interesse seines "Gezwitschers" bei der Internet-Community Twitter und verweist stolz auf 50 000 sogenannte "Follower".