ZDF zeigt Weihnachtskomödie „Ein Lächeln nachts um vier“

0
213
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nicht immer stimmen private und berufliche Pläne überein. Im vorweihnachtlichen Hamburg trifft Jule auf dem Weg von ihrer Geburtstags- und Examensfeier Santa Claus.

Im Herzkino zeigt das ZDF heute Abend um 20.15 Uhr eine romantische Weihnachtskomödie. Jule (Natalia Belitski) ist gerade mit ihrem Jurastudium fertig und hat große Pläne für die Zukunft. Den Job bei einer Nichtregierungsorganisation hat sie fest im Blick und irgendwann möchte sie vielleicht auch mal einen Mann und Kinder. 

Da passt die Begegnung mit dem attraktiven Schauspieler Max Severin (August Wittgenstein) gar nicht rein. Doch Jule, die sich eigentlich auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten muss, erliegt der Faszination und dem Charme des Weihnachtsmanns.

Aber so richtig passt der charmante, aber unzuverlässige Max nicht in den Lebensplan Jules. Die Großeltern Rosi (Cornelia Froboess) und Walter Claasen (Tilo Prückner) versuchen, Jule den richtihen Weg zu zeigen. In den weiteren Rollen sind  Lucie Heinze, Nicholas Reinke, Till Butterbach und Max Herbrechter zu sehen.

„Ein Lächeln nachts um vier“ läuft am Sonntag, 10. Dezember 2017 um 20.15 Uhr im ZDF und ist bereits seit dem 2. Dezember in der ZDFmediathek abrufbar.

[jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert