Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs

38
38
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Köln – Arena Sat, die zweitgrößte Satellitenplattform Deutschlands, verzeichnet nach der Einspeisung von Fox steigende Kundenzahlen.

Bereits einige Tage vor dem Sendestart in Deutschland haben sich nach Angaben des Arena-Sat-Betreibers Unitymedia Hunderte Kunden bei der Hotline der satellitenbasierten Pay-TV-Plattform über die Einspeisung von Fox informiert. Alleine in den ersten Stunden nach dem Sendestart hätten sich zahlreiche Fans von Serien wie „Lost“ und „The West Wing“ für ein Arena-Sat-Abo entschieden.

Arena Sat zeigt Fox seit dem 19. Mai, dem offiziellen Sendestart in Deutschland, als einzige deutsche Satellitenplattform in den Paketen Arena Sat Family und Arena Sat Komplett. Geschäftsführer David McGowan kündigte an, in Zukunft weitere Sender in das Angebot von Arena Sat aufzunehmen. [fkr]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

38 Kommentare im Forum

  1. AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs Ja, ich gehöre auch dazu. Ich finde die Geschäftspolitik, das Angebot ständig mit guten Sendern aufzustocken, sehr gut und bin dafür auch gern bereit, mehr als für Premiere Star zu zahlen!
  2. AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs Freut mich für Arena und Fox. Hoffentlich haben noch ein paar mehr abonniert als die "Hunderte", die sich informiert haben.
  3. AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs Ich glaube die Neukundenzahlen wären noch viel höher, wenn ArenaSat mal eine klare Ansage geben würde über die Zukunft der Plattform (auch ohne Bundesliga), denn viele (wie ich auch) warten erst einmal ab ob und wie lange ArenaSat ohne Bundesliga (und nur dazu wurde die Plattform ja schließlich einmal überhaupt gestartet) noch weitersendet...
Alle Kommentare 38 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum