„Rote Rosen“: Dort gibt es Infos zum neuen Cast

0
601
Rote Rosen Logo © ARD
© ARD

Ab kommender Woche muss eine zweimonatige Sommerpause überbrückt werden.

Wie auch „Sturm der Liebe“ muss die ARD-Daily „Rote Rosen“ in diesem Sommer eine zweimonatige Pause einlegen. Die ARD spart damit Geld. Mit vielen offenen Fragen verabschieden sich die Rosen über den Sommer von der Bildfläche. Die letzte neue Folge läuft jetzt am Freitag. Julius und Simon kämpfen um Olivia, Arthur kehrt aus Estland zurück und möchte Svenja endlich beweisen, dass er es ernst meint – mit seinem Job und mit ihr. Kann Svenja ihm glauben oder hat sie ihr Herz sowieso schon längst an Mika verloren? Nebenbei versucht Victoria ihre Kaiser-Dynastie in Lüneburg zu vergrößern und Gunter vom Verkauf des Hotels zu überzeugen. Und was bahnt sich zwischen Toni und Noah an? Ist das Wahre Liebe?

Während am Set schon die nächste Staffel entsteht, wollen die Macher Extra-Content in der Sommerpause liefern. Die Rede ist von „vielen zusätzlichen Videos“. Angekündigt ist auch, dass es schon einen Blick auf den neuen Cast der nächsten Staffel geben soll. In den Sozialen Medien wird „täglich neuer Content“ versprochen. Die Sommerpause endet am 1. September. Dann läuft um 14.10 Uhr im Ersten wieder eine neue Folge der Serie aus dem Hause Studio Hamburg Serienwerft.

In diesem Jahr erreichte „Rote Rosen“ linear nachmittags in der 14-Uhr-Stunde im Schnitt 9,9 Prozent Marktanteil beim Publikum ab drei Jahren. Die lineare Sehbeteiligung lag bei rund 720.000. Gut angenommen wird die Serie nach ARD-Angaben auch in der Mediathek, wo sie – wie auch „Sturm der Liebe“ zu den populärsten Angeboten gehört. Die neue Staffel soll daher auch mit Blick auf „Online first“ erzählt werden.

Außerdem interessant:

Bildquelle:

  • df-rote-rosen-logo: ARD
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum