DFB-Pokal-Viertelfinale Mainz – Schalke live im ZDF

18
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mainz – Das ZDF überträgt am kommenden Dienstag ab 20.15 Uhr die Viertelfinal-Begegnung im DFB-Pokal zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem FC Schalke 04.

Moderator der Sendung ist Johannes B. Kerner, das Spiel kommentiert Béla Réthy live aus dem Mainzer Bruchwegstadion. Die Mainzer hatten sich im Achtelfinale gegen den Zweitligakonkurrenten SC Freiburg mit 3:1 durchgesetzt, die Schalkerkonnten nach mühsamem Start Drittligist Carl Zeiss Jena schließlich klar mit 4:1 bezwingen und sich für das Pokal-Viertelfinale qualifizieren. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: DFB-Pokal-Viertelfinale Mainz - Schalke live im ZDF Ich PRANGERE AN: Egal ob DFB-Pokal, Champions-League oder die zwei freien Bundesliga-Spiele im TV bzw. die Münchner vom 1. FC Bayern werden EINFACH VIEL ZU SELTEN BIS GAR NICHT GEZEIGT!!!!!! Wer will schon Mainz sehen? Schalke okay, aber Mainz??? Also wirklich!
  2. AW: DFB-Pokal-Viertelfinale Mainz - Schalke live im ZDF Keine Sorge...die Bayern werden doch auch am Tag darauf live in der ARD gezeigt! Ach ja...einen 1. FC Bayern gibts übrigens nicht!
  3. AW: DFB-Pokal-Viertelfinale Mainz - Schalke live im ZDF Der Verein heißt nicht FC Bayern München e.V. sondern 1.FC Bayern München e.v.!
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum