Dschungelcamp 2017: RTL gibt Teilnehmer bekannt

11
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eine Woche vor Start der elften Auflage von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ beendet RTL alle Spekulationen und gibt die sogenannten Promis bekannt, die sich im australischen Dschungel einquartieren werden.

Um die Teilnehmer seines Quoten-Hits „Ich bin ein Star – holt  mich hier raus!“ macht RTL immer ein großes Geheimnis. Schließlich soll die Spannung beim Zuschauer hochgehalten werden, welche C-Promis die Ehre haben, im australischen Busch um die Dschungelkrone zu kämpfen. Dank der „Bild“, die in diesem Gebiet immer gut informiert ist, werden aber bereits vor Start die Kandidaten bekannt. Und so gibt es jetzt, wo der Kölner Sender das Geheimnis lüftet, auch keine wirklichen Überraschungen mehr.

Eine Woche vor Start der mittlerweile elften Ausgabe des Dschungelcamps bestätigt RTL die Vorberichte: So wird ab 13. Januar der durch die Doku-Soap „Goodbye Deutschland“ bekannt gewordene Auswanderer Jens Büchner ebenso ins Camp ziehen wie das Model Gina-Lisa Lohfink. Für Glamour sollen zudem das durch „Big Brother“ bekannt gewordene Pocher-Luder Sarah Joelle Jahnel und die kurzfristig für Nastassja Kinski eingesprungene Kader Loth sorgen.
 
Die weiteren Damen in der Runde sind Hanka Rackwitz, Soap-Star Nicole Mieth und NDW-One-Hit-Wonder Fräulein Menke. Auf Seiten der Herren vervollständigen Comedian Markus Majowski, Sarah-Connor-Ex Marc Terenzi, der Ex-Freund von Top-Model-Kandidatin Kim Hnizdo, Alexander Keen, Florian Wess sowie der ehemalige Fußball-Welt- und Europameister Thomas „Icke“ Häßler das Teilnehmerfeld.
 
Ob tatsächlich alle genannten Kandidaten dabei sein werden liegt aber nicht allein in der Hand von RTL: So drohte Jahnel das Camp wegen der operativen Entfernung eines Geschwulst den Abflug zu verpassen, zudem könnte ihr sowie Büchner und Lohfink wegen Vorstrafen die Einreise nach Australien verboten werden. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. Den Typ links oben habe ich glaube ich mal in einer Werbung gesehen, die anderen Gesichter sagen mir garnichts.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum