Dschungelcamp: Ex-Könige und Ex-Königinnen im Überblick

0
42
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am heutigen Samstag entscheidet sich, wer neue Dschungelhoheit wird. Unter den bisherigen gekrönten Häuptern aus der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ waren fünf Frauen und fünf Männer. Ein Überblick…

2004: Costa Cordalis war vor dem Dschungel schon ein Schlagerstar („Anita“) und holte sich als erster die Krone.
 
2004: Désirée Nick, als Kabarettistin nicht auf den Kopf und nicht auf den Mund gefallen, ließ in der zweiten Staffel die Konkurrenz hinter sich und stieg noch im Herbst desselben Jahres auf den Thron.
 
2008: Ross Antony, Ex-Mitglied der Band Bro’Sis, war in der dritten Staffel nicht zu schlagen.
 
2009: Ingrid van Bergen, ihres Zeichens Schauspielerin, siegte in Staffel vier.

2011: Peer Kusmagk musste sich in einer verschlossenen Kiste vergraben lassen. Das brachte zusätzliche Sympathiepunkte und schließlich den fünften Dschungeltitel.
 
2012: Brigitte Nielsen, Ex-Frau des US-Schauspielers Sylvester Stallone („Rocky“), war Dschungelkönigin in Staffel sechs.
 
2013: Joey Heindle, Popsänger, galt als das Dschungelcamp-Küken, holte sich aber trotzdem den Titel. Und genau deswegen.
 
2014: Melanie Müller, zuvor „Bacholor“-Kandidatin, hielt in Staffel acht länger durch als alle anderen.
 
2015: Maren Gilzer war erst „Glücksrad“-Fee und wurde dann Dschungelkönigin.
 
2016: Menderes Bağci hatte bei „Deutschland sucht den Superstar“ keinen überragenden Erfolg. Dafür holte er sich die Krone in Staffel zehn. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum