Oliver Pocher moderiert neue Show bei RTLZwei

9
606
Oliver Pocher zeigt in die Kamera
Bald beiRTLZwei wieder mit einer eigenen Show ("Ein Haus voller Geld") zu sehen: Oliver Pocher. Foto: RTLZWEI/ mbmediaworld

Mit „Ein Haus voller Geld – Such dich reich!“ wird Oliver Pocher demnächst eine neue Gameshow bei RTLZwei moderieren.

„Ein Haus voller Geld“ soll am Donnerstag, 29. Februar 2024 erstmals auf Sendung gehen. Start ist auf dem Zeitslot um 21.15 Uhr, auf dem RTLZwei aktuell immer „Hartes Deutschland“ ausstrahlt. Nach Ausstrahlung sollen die Folgen der Gameshow 30 Tage lang kostenlos bei RTL+ abrufbar sein, wie der Sender mitteilte. Als eine der Leitfragen der Sendung kommuniziert RTLZwei: Wer ist bereit, für bis zu 100.000 Euro sein Haus auf links zu drehen?

Die Experten von "Ein Haus voller Geld"
Das Experten-Team von „Ein Haus voller Geld“ Foto: RTLZWEI – mbmediaworld

Neue Show mit Oliver Pocher schickt Kandidaten auf Geldsuche

Getreu diesem Motto sollen sich in der von Oliver Pocher moderierten Sendung vier Familien der Herausforderung stellen, die genannte Geldsumme in ihren heimischen vier Wänden zu finden. Die 100.000 Euro werden vorher laut Sender in 100-Euro-Scheine aufgeteilt und von einem Experten-Team überall im Haus versteckt. Wer das Geld innerhalb von 30 Minuten findet und rechtzeitig nach draußen geht, darf die erspielte Summe behalten. Bei den Experten für die ausgeklügelten Verstecke handelt es sich um den Installateurmeister Kristjan Cacic, den Tüftler Sönke Andersen sowie die Polizeihauptkommissarin Kathrin Schall, wie man der Programmankündigung entnehmen kann.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Oliver-Pocher: RTLZwei

9 Kommentare im Forum

  1. O.Pocher - Da kann er dann auch ein paar flotte SS-Sprüche loslassen, wie im Vorfeld des Wiener Opernballs. Oder wartet er immer noch auf 'Niggas in Vienna' ?
  2. Wieso wird Pocher von den Medien so gehypt? Gefühlt wird jeden Tag über ihn berichtet
  3. Vielleicht konsumierst Du die "falschen" Medienformate. Ich habe, bis auf diese Meldung hier seit, Monaten nichts mehr von dem gehört. (n)
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum