Al-Jazeera suspendiert Mitarbeiter wegen Beitrags über Holocaust
Der arabische Nachrichtenkanal Al-Jazeera hat wegen eines umstrittenen Videos über den Holocaust zwei Mitarbeiter suspendiert.
„Doppelpass“ balanciert auf der Millionenmarke
Sport1 kann die Fußball-Saison als Erfolg verbuchen. Der "Doppelpass" knackt über ein Dutzend mal die Millionenmarke.
„The Masked Singer“: Neue ProSieben-Liveshow
Zehn Stars in aufwendigen Kostümen, unerkennbar - das ist die Idee hinter der neuen Live-Show im Programm von ProSieben. Wer hinter den überdimensionierten Verkleidungen steckt, müssen Kandidaten und Zuschauer von "The Masked Singer" anhand kleiner Hinweise erraten.
Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei
Das Finale in der Champions League zeigt Sky empfangbar für alle Kunden in Deutschland und Österreich. Einige Sky-Q-Nutzer kommen zusätzlich in den Genuss einer UHD-Übertagung.
TV-Quoten: Knapp 9 Millionen sehen den Stuttgarter „Tatort“
Beim "Tatort" in Stuttgart führen die Kommissare ein Dauerverhör mit einer ungewöhnlichen Verdächtigen. Das Erste holt damit den Quotensieg, aber keinen Rekord.
Sky-Doku zeigt Nowitzkis emotionales Karriere-Ende in der NBA
In "41: Nowitzki - eine Legende nimmt Abschied" zeigt Sky Sport News HD seinen Zuschauern nicht nur die Welt von Dirk Nowitzki, sondern gibt Einblicke in die letzten Stunden seiner NBA-Karriere.
Zum Comeback große Backstreet Boys-Doku auf ProSieben
Mit dem Doku-Film "We Love: Backstreet Boys" ehrt ProSieben eine der erfolgreichsten Boybands aller Zeiten.
Ulrike Folkerts spielt im 150. Rosamunde-Pilcher-Film mit
Rosamunde-Pilcher-Schmonzetten sind für das ZDF immer ein Garant für gute Einschaltquoten. Nun steht der 150. Film der Reihe an.
„Game of Thrones“-Darsteller Richard Madden fiebert mit Fans mit
Nach acht Jahren endet die erfolgreiche Serie nun. Weltweit spekulieren Fans über die finale Folge. Einer von ihnen hat lange sogar selbst bei "GoT" mitgepielt: der Robb-Stark-Darsteller. Auch er ist gespannt.
8,1 Mio. Zuschauer: NDR zieht positives ESC-Fazit
Im Schnitt 8,1 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer haben am Sonnabend, 18. Mai, das 251 Minuten lange ESC-Finale im Ersten und im ARD-Digitalsender "ONE" verfolgt.